bremen4ever Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Jeder sagt was anderes.Bist du dir zu 100% Sicher das man nur die Hauptziele machen muss ? ich kann dir nur sagen wie ich die trophy bekommen habe und ich habe überall alle ziele erfüllt außer bei dem letzten, da habe ich ein Nebenziel weggelassen und die Trophy kam trotzdem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Hab sie auch bekommen und bei ein paar hab ich die Nebenziele nicht vollständig erfüllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Muss man die Online WM echt mit einem 0,5-1,5 / 2-3 / 3,5-4 Sterne Team gewinnen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Ja leider aber mit boosten geht es schneller habe alle online trophys geboostet ich spiele nur noch offline jetzt^^ für platin;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Muss man die Online WM echt mit einem 0,5-1,5 / 2-3 / 3,5-4 Sterne Team gewinnen ? richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 ich kann dir nur sagen wie ich die trophy bekommen habe und ich habe überall alle ziele erfüllt außer bei dem letzten, da habe ich ein Nebenziel weggelassen und die Trophy kam trotzdem... Ich probiers einfach, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Ich probiers einfach, danke. kein problem, viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JL13 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Hey ich hab hier ein kleines Problem. Wollte gestern was ausprobieren und hab ne WM angefangen. Hab sie aber nicht gespeichert. Bei mir steht jetzt WM fortsetzen...aber es ist kein Spielstand verfügbar. Auch keiner den ich löschen könnte. Wie kann ich wieder eine WM spielen? Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Hey ich hab hier ein kleines Problem. Wollte gestern was ausprobieren und hab ne WM angefangen. Hab sie aber nicht gespeichert. Bei mir steht jetzt WM fortsetzen...aber es ist kein Spielstand verfügbar. Auch keiner den ich löschen könnte. Wie kann ich wieder eine WM spielen? Vielen Dank. Mit dem rechten Analogstick kannst du auf dem Auswahlfeld zwischen mehreren Optionen wechseln: "FIFA WM 2014 fortsetzen", "FIFA WM 2014 laden" und "Neue FIFA WM 2014". Mit dem letzten Punkt solltest du eine neue WM starten können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JL13 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Mit dem rechten Analogstick kannst du auf dem Auswahlfeld zwischen mehreren Optionen wechseln: "FIFA WM 2014 fortsetzen", "FIFA WM 2014 laden" und "Neue FIFA WM 2014". Mit dem letzten Punkt solltest du eine neue WM starten können Vielen vielen Dank! Hab alles probiert, aber nicht den rechten Analogstick. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 WM-geschichte - Finale: hauptziel auf weltklasse abgeschlossen (normal sollten dann 3 trophys kommen inkl. platin) keine trophy bekommen, nicht mal szenario-freak für alle hauptziele. ist wohl verbuggt, echt scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auditore Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Ja. Habe das Hauptziel "Gewinne das Spiel" erst auf Weltklasse und danach nochmal auf Legende erreicht. Beide Male keine Trophäe. Sehr ärgerlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Geht mir genauso ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Hab auch keine Trophäen bekommen, obwohl ich das Spiel auf Weltklasse gewonnen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 ja hier genau das gleiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Probiert mal das andere FINALE // Spiel um Platz 3 ( Brasilien - Niederlande ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 hab auch das Problem hatte das Finale auf Weltklasse gewonnen aber keine Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Einfach alle Ziele des Finale machen und dann kommt auch die Trophy. EA ist halt ein Haufen voller Idioten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Das szeanrio bei der qaulifikation ozean 2 tore in 6 minuten schießen ,schaffe aber 1 tor nur gibt da trickst habe alles versucht schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Das szeanrio bei der qaulifikation ozean 2 tore in 6 minuten schießen ,schaffe aber 1 tor nur gibt da trickst habe alles versucht schon Ist doch nicht schwer .. auf Halbprofi aufjedenfall machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.