FußballEXPERTE Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Mache auch gerne mit! Schenkt mir Jemand 5 Online-Siege ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Mache auch gerne mit! Schenkt mir Jemand 5 Online-Siege ? Tauscht jemand mit mir 5 Siege? Wäre die bessere Frage gewesen. Tauschen ja! Wann? Jetzt bevor die 2. Halbzeit los geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auditore Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Da sind sie wieder die 5 Siege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FußballEXPERTE Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ich bin nach dem Spiel online. Ich besitze keine 5 Siege das ist ein neuer Acc, da bin ich moment gerade erst lvl7 ' deshalb fragte Ich ob mir einer SCHENKEN kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auditore Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Und? Habt Ihr das getestet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FußballEXPERTE Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Und? Habt Ihr das getestet? Ich nicht. Ich habs auch ohne die RIO DE JANERO BOOST's geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Wenn es tatsächlich einer schafft mit einem 0,5 - 1,5 Sterne-Team die WM zu gewinnen, dann wird er von mir nur noch FIFA-König genannt! Gerade mal versucht, aber mit einem 1,5 Sterne-Team habe ich Deutschland als Gegner bekommen. EA hat sie echt nicht mehr alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FußballEXPERTE Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Ja und die, dies geschafft haben, haben es auch nur durch Boosten geschafft. Ich probiere es direkt nach den 5x Online WM Siegen. Mit wem hast du es denn probiert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Wenn es tatsächlich einer schafft mit einem 0,5 - 1,5 Sterne-Team die WM zu gewinnen, dann wird er von mir nur noch FIFA-König genannt! Gerade mal versucht, aber mit einem 1,5 Sterne-Team habe ich Deutschland als Gegner bekommen. EA hat sie echt nicht mehr alle! Darum weißt du warum auch alle boosten, weil EA einfach nicht mehr alle Tassen im Schrank hat Wenn man dann wenigstens auf gleiche Sterne Mannschaften treffen würde, dann ginge es ja, aber nein man bekommt Brasilie, Spanien und Deutschland usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Damit spielen auch die meisten. Wer die Trophy nicht will oder schon hat spielt ja freiwillig nicht mit so nem schwachen Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Wenn es tatsächlich einer schafft mit einem 0,5 - 1,5 Sterne-Team die WM zu gewinnen, dann wird er von mir nur noch FIFA-König genannt! Gerade mal versucht, aber mit einem 1,5 Sterne-Team habe ich Deutschland als Gegner bekommen. EA hat sie echt nicht mehr alle! Also ins Achtenfinale spiel' ich die locker, aber ab da wirds echt happig, vorallem in der Defensive. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Deswegen sowas geht nur mit boosten adden mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Also ich glaub ich hab bei Fifa wm 2014 schon mehr alluminium treffer als FIFA 10,11,12,13,14 zusammen gerechnet ^^ nervt schon ein wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FußballEXPERTE Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Also ins Achtenfinale spiel' ich die locker, aber ab da wirds echt happig, vorallem in der Defensive. 8Finale ist im allgemeinen ein Witz. Ich geh da immer mit einer Tordifferenz von 10 - 15 + raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Joa Lattentreffer,pfosten latten kreuz habe ich auch mehr als in alles fifa normalen games... Deswegen haben die gegner lucky und gewinnen knapp unverdient bullshit steuerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 8Finale ist im allgemeinen ein Witz. Ich geh da immer mit einer Tordifferenz von 10 - 15 + raus. Kenne ich nur zu gut. Ich hab ein 22-0 als Rekord zu bieten, ganz ohne zu übertreiben. Sehr schade, dass vorallem die Longshots und Geschwindigkeit mehr denn je OP sind... Ins Halbfinale hab ichs mit Niger schon einmal geschafft, aber dann war Schicht im Schacht gegen England. Da blieb mir nix andres übrig als zu boosten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FußballEXPERTE Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Kenne ich nur zu gut. Ich hab ein 22-0 als Rekord zu bieten, ganz ohne zu übertreiben. Sehr schade, dass vorallem die Longshots und Geschwindigkeit mehr denn je OP sind... Ins Halbfinale hab ichs mit Niger schon einmal geschafft, aber dann war Schicht im Schacht gegen England. Da blieb mir nix andres übrig als zu boosten. ^^ In den Spielen hat man aber seinen FUN. Ich schau mal ich probier es einfach so und falls es garnicht geht muss ich halt auch zum Boosten greifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Wem würdet ihr im Modus Reise Rio empfehlen? Deutschland Brasilien Spanien Über die Rücksprache freue ich mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Wem würdet ihr im Modus Reise Rio empfehlen?Deutschland Brasilien Spanien Über die Rücksprache freue ich mich Ich bin mit Deutschland durchmarschiert. Allerdings kam auch nichts anderes für mich infrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FußballEXPERTE Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Ich bin mit Deutschland durchmarschiert. Allerdings kam auch nichts anderes für mich infrage Niederlande ist auch nicht von schlechten Eltern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.