Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014

Recommended Posts

Nur die Trophäen die den modus "Geschichte der WM" betreffen.

Und davon ist die eine mit der Gruppenphase schon holbar weil diese schon zu ende ist ;)

Edit : ahh jetzt hab ich deine frage richtig gelesen :D

Ja denke schon, da "Geschichte der Qualifikation" ja auch noch bzw von Anfang an ging ;)

Ja ich hab halt lange ausgesetzt mit dem Spiel ( eigentlich Allgemein ) und waere halt Schade , wenn die nicht mehr funktionieren nach der WM , weil sollen Ja ganz schoen viele sein.

Wird wohl solange gehen bis die Server abgestellt werden...sollte man im Auge behalten weil WM 2010 und FIFA Street ja auch nicht alt solange online waren.

Hat einer einen Tipp, wie ich das Belgien vs. Südkorea-Challenge schaffen kann? Also im WM-Geschichte Modus.

In 20 Minuten 4 Tore erzielen mit einer Mannschaft die kein Scheunentor trifft ist selbst auf Halbprofi verdammt hart.

Ich brauch zum glück nur noch auf das finale warten und dann ist die Platin im Sack :)

Hast du die Online-WM-Siege mit den 0,5-1,5 Sterne usw. normal geholt oder geboostet?

Kann mir bitte evtl. einer das mit dem boosten nochmal genauer erklären.

Trifft man wirklich immer auf Gegner in derselben Runde? Denn dann müsste man ja wirklich mehrere Accounts nutzen.

geboostet ;)

also ich habe immer einen account ins af, vf, hf und finale gespielt, die accounts meinem bruder gegeben, der hat sich eingeloggt damit und dann hat er mich gewinnen lassen ;)

nee wir haben uns ab und an nicht getroffen, aber dann haben wir schnell abgebrochen (noch im vorspann wo die flaggen sind) und dann wird das nicht als niederlage gewertet und man bleibt in der runde wo man war ;)

Für die "Reise nach Rio" habe ich gelesen, dass sich einige hier gegenseitig Siege aus dem Katalog schenken.

Meistens geht es dabei um 5 Siege.

z.B. "Wer mir 5 Siege schenkt, dem schenke ich 5 Siege zurück."

Ich bin gerade erst mit Reise nach Rio angefangen und im zweiten Stadion, deshalb hier meine Fragen dazu.

1. Warum kauft sich nicht jeder die Siege selbst?

2. Kann man unbegrenzt Sieg schenken und geschenkt bekommen oder nur 5?

OK, verständlich.

Und wie oft geschenkt bekommen?

Ich meine, wie weit kann man sich voran schenken lassen?

Oder ist nach 5 Sieg-Geschenke Schluss?

Das würde ja diesen Satz "Wer mir 5 Siege schenkt, dem schenke ich 5 Siege zurück" erklären.

Sabuwa,

das können wir gerne machen.

Gerne bis in die zwölfte Stadt, wenn das möglich ist, denn FCC´s habe ich ebenfalls genug dafür.

Nur sollte die Anzahl der geschenkten Siege die man bekommen kann begrenzt sein, spare ich mir diese Punkte für die späteren Stadien auf.

Darum, wer weiß es genau?

Sabuwa,

das können wir gerne machen.

Gerne bis in die zwölfte Stadt, wenn das möglich ist, denn FCC´s habe ich ebenfalls genug dafür.

Nur sollte die Anzahl der geschenkten Siege die man bekommen kann begrenzt sein, spare ich mir diese Punkte für die späteren Stadien auf.

Darum, wer weiß es genau?

Bei Fifa 14 in den FAQ steht so viele man möchte.

https://help.ea.com/de/article/ea-sports-football-club-faq/

Ja, aber das ist widersprüchlich.

Bei Fifa 14 kann ich jeden Artikel so oft an verschiedene Spieler verschenken, wie ich möchte.

Aber wenn derjenige den Artikel (z.B. Karriere-Boost, Coins-Boost, Online-Sieg) bereits selbst gekauft hat, geht das nicht mehr.

Darauf zielen hier ja meine Fragen auch ab.

Ist das bei WM 2014 anders geregelt, als bei Fifa 13/14?

Könnte man sich von Stadion 1 bis Stadion 12 mit Siege hochschenken lassen?

Soweit ich weiß, wenn man einem Spieler alle seine möglichen Siege geschenkt hat und die gleichen Siege nochmal dem gleichen Spieler schenken will, steht da " der Spieler hat diesen Artikel bereits" oder so ähnlich ^^

Also ist es nur möglich mit siegen bis Stadt 12 wenn ihr genug verschiedene Leute seid. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...