regiosprinter Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Muss ich im Teamkapitän Modus einen eigenen Spieler erstellen um die Trophäen zu bekommen oder kann ich auch mit Messie und Co Spielen um die Dinger zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Muss ich im Teamkapitän Modus einen eigenen Spieler erstellen um die Trophäen zu bekommen oder kann ich auch mit Messie und Co Spielen um die Dinger zu bekommen? Musst kein eigenen...du kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Also für die Trophie "Gruppenphase - Maestro" braucht man auch nur die Hauptziele alle abschließen. Hab überall alle ziele gemacht und bei einem ein Nebenziel ausgelassen und die Trophie kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Also für die Trophie "Gruppenphase - Maestro" braucht man auch nur die Hauptziele alle abschließen.Hab überall alle ziele gemacht und bei einem ein Nebenziel ausgelassen und die Trophie kam Hätte ich nicht mit gerechnet, dann ist die Trophäe im Gegensatz zu den anderen beide blöd beschrieben...aber mir Latte, hab sie eh schon und die nebenziele haben Bock gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Hätte ich nicht mit gerechnet, dann ist die Trophäe im Gegensatz zu den anderen beide blöd beschrieben...aber mir Latte, hab sie eh schon und die nebenziele haben Bock gemacht Das stimmt Ja mir auch und waren ja nicht schwierig Hab die eine nur ausgelassen um es zu testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Kann mir jemand sagen ob es einen offline turniermodus gibt den man selbst erstellen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Den Fifa-WM Modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Den Fifa-WM Modus? Ich meine ob ich ein turnier erstellen kann. Wenn ich 3 kumpels zu besuch habe jeder eine mannschaft nimmt und dann ein eigenes turnier spielen. So wie es früher bei fifa immer ging. Bei fifa 14ps3 geht es auch nur auf der ps4nicht Jetzt wollte ich wissen ob es bei fifa wm auch geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Ja, klar. Fifa WM Turnier starten, wenn du willst Teams austauschen und eure vier Teams auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Ja, klar. Fifa WM Turnier starten, wenn du willst Teams austauschen und eure vier Teams auswählen. Ah supi Danke für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXTrophyplayerXx Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Über den Saturn Online Shop gibt es nur Heute WM 2014 für unschlagbare 22 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Über den Saturn Online Shop gibt es nur Heute WM 2014 für unschlagbare 22 Euro. Ah danke für die info ist aber nichts für mich. Die info wegen dem spiel wollte ich für einen kumpel wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Darf ich fragen, wieso hier noch keiner Platin hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Zu faul die letzten zwei Seiten zu lesen? Oder den Leitfaden Thread. Platin ist erst nach dem echten Finale zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXTrophyplayerXx Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Zu faul die letzten zwei Seiten zu lesen? Oder den Leitfaden Thread. Platin ist erst nach dem echten Finale zu schaffen. Naja der Leitfaden Thead ist so unübersichtlich, das man da echt mal alle unnötigen Post's löschen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Ja Platin geht erst nach der Wm 2014 hat sich diesmal ea was schlaues einfallen lassen,ich fange auch heute damit mal an damit ich rechtzeitig zum finale fertig bin;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Zu faul die letzten zwei Seiten zu lesen? Oder den Leitfaden Thread. Platin ist erst nach dem echten Finale zu schaffen. jo einfach viel zu faul Danke für die Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ich schätz mal wegen den online trophies wie bei 2010 haben auch nachdem finale viele keine platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FußballEXPERTE Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ja die Online Trophys haben's echt in sich. Ich bin zum Glueck schon mit Rio de Janero fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ich brauch zum glück nur noch auf das finale warten und dann ist die Platin im Sack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.