Thorbi94 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Okay gebe dir tipps so gewinne ich auch immer auf legende Also spiel am besten immer mit Teampressing bzw ballbesitz... druck machen also und stell es auf offensiv damit die schnell nach vorne rennen können und viel passen und technik anwenden... keine flaken machen klappt eh nie und den ball nicht länger als 5 sek halten immer passen .... Hoffe konnte dir helfen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Vielen Dank an euch 2.wird heute probiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
regiosprinter Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Sternesammler Gewinne wie Brasilien 5-mal die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft™. Was hat es mit dieser Trophähe auf sich? Was muss man dafür tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 SternesammlerGewinne wie Brasilien 5-mal die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft™. Was hat es mit dieser Trophähe auf sich? Was muss man dafür tun? 5x die Online-WM gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Fand der erste Brocken war dabei... NED-CHI Start in der 80 min und dann noch 3:1 gewinnen..naja im 5. Versuch auch gepackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Würdet ihr das Spiel empfehlen? Hab es heute für 30€ gesehen und bin nun am überlegen es mir zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Hast du Fifa 14? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Wieso hat denn hier noch niemand Platin? So knackig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Wieso hat denn hier noch niemand Platin? So knackig ? Nee weil die Platin erst nach der wm komplett machbar ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Hast du Fifa 14? Falls du mich meinst, ja habe Fifa14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Falls du mich meinst, ja habe Fifa14 Dann musst du selbst entscheiden ob du das WM Game brauchst. Im Prinzip ist es FIFA14 nur mit Nationalmannschaften. Hat halt die WM-Lizenz nicht mehr und nicht weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Dann musst du selbst entscheiden ob du das WM Game brauchst. Im Prinzip ist es FIFA14 nur mit Nationalmannschaften. Hat halt die WM-Lizenz nicht mehr und nicht weniger. Und eine vollkommen andere Steuerung, die um einiges arcadiger und unpräziser ist. Das sollte man dann doch noch erwähnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Ich flippe hier wieder aus, FIFA ist und bleibt einfach der größte rotz! Messi gewinnt vorhin im Spiel 3 Kopfballduelle gegen Hummels und Mertesacker und macht dadurch 3 Kopfballtore!!! Haben die bei EA eigentlich jemals irgendwie die Spieler gesehen? 5 Schüsse = 5 Tore und mein Gegner hält wieder alles. Drecksspiel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FußballEXPERTE Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Ist hier Jemand lvl 80, 90 + .. ich brauche noch ein paar Objekte aus dem Katalog damit ich Rio de Janero schneller in Stadion 12 komme. Helfe im Gegenzug gern bei anderen Sachen. Falls Jemand Hilfe brauch & helfen kann bitte bei mir per PN melden. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Kann dir lv 50 anbieten bin grade lv 50 gekommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FußballEXPERTE Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Klar, gerne! Bin nachher online dann koenntest du mir Ja schicken ? Gibt es da eigentlich Begrenzung wieviele du mir pro Stadt schicken kannst // darfst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Nein glaube nicht adde mich GMLucker bin morgen und so on eigentlich immer fast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Nein glaube nicht adde mich GMLucker bin morgen und so on eigentlich immer fast Kann man evtl. zu dritt die online-Trophäen leichter holen? Ich wäre auch dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FußballEXPERTE Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Nein glaube nicht adde mich GMLucker bin morgen und so on eigentlich immer fast Mach ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Ja lasst uns Leute suchen ...nur für die online trophys ? wann wo wie Reise nach rio bekomm ich noch selber hin ist fifa 14 liga prinzip;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.