bremen4ever Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Darf ich mal ganz blöd fragen, was ist ein Szenario? Eine Challenge oder Herausforderung? Ja genau Du hast 3 ziele vorgegeben, ein hauptziel und zwei nebenziele und diese ziele musst du dann erfüllen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Darf ich mal ganz blöd fragen, was ist ein Szenario? Eine Challenge oder Herausforderung? Ja.. Die Challenges, bzw. Herausforderungen hießen früher in FIFA "Szenario"... deshalb bin ichs einfach noch gewohnt, sie weiterhin Szenarien zu nennen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 So endlich alle trophies fertig und jetzt heißt es warten bis die letzten 3 verfügbar sind und dann ist die Platin eingesackt und die komplette FIFA reihe wieder auf Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Wenn ich im Reise nach Rio de Janeiro Modus ausm Katalog zB ein Unentschieden kaufe und noch 5 Spiele Rest habe, habe ich dann 1 Punkt mehr und immer noch 5 Spiele oder nurnoch 4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby185 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Nur noch 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Wenn ich im Reise nach Rio de Janeiro Modus ausm Katalog zB ein Unentschieden kaufe und noch 5 Spiele Rest habe, habe ich dann 1 Punkt mehr und immer noch 5 Spiele oder nurnoch 4? Nur 4. Wenn du 5 haben willst, brauchst du noch zusätzlich ein Extra-Spiel aus dem Katalog. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Bei mir kommen die Trophys Gegentorfrei und ich geb einen aus nicht. Gegentorfrei: Gruppenhase auf Halbprofi gespielt. Ich geb einen aus: Tore erzeilt auf Amateur, Halbprofi und Legende. Any Ideas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Bei mir kommen die Trophys Gegentorfrei und ich geb einen aus nicht. Gegentorfrei: Gruppenhase auf Halbprofi gespielt. Ich geb einen aus: Tore erzeilt auf Amateur, Halbprofi und Legende. Any Ideas? Schwierigkeitsgrad Anfänger ist nicht Schwierigkeitsgrad Amateur. Spiele auf Anfänger, dann kommt auch die Ich geb einen aus Trophäe. Gegentorfrei: Hast du es auch in einem der folgenden Offline-Spielmodi gespielt? Teamkapitän, Weg zu FIFA WM 2014, FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Schwierigkeitsgrad Anfänger ist nicht Schwierigkeitsgrad Amateur. Spiele auf Anfänger, dann kommt auch die Ich geb einen aus Trophäe.Gegentorfrei: Hast du es auch in einem der folgenden Offline-Spielmodi gespielt? Teamkapitän, Weg zu FIFA WM 2014, FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014? DAS war in der tat mein Fehler! Hab auf Amateeur gespielt. Wusste gar nicht das es Anfänger gibt. Gegentorfrei allerdings hat erst beim vierten Versuch geklappt. Keine Ahnung warum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Habe gestern auch endlich die Reise beendet Mache mich jetzt an die Mannschaftskapitän-Trophies. Wie habt ihr die denn geholt? Also wieviel habt ihr selber gespielt und wieviel simuliert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Habe gestern auch endlich die Reise beendet Mache mich jetzt an die Mannschaftskapitän-Trophies. Wie habt ihr die denn geholt? Also wieviel habt ihr selber gespielt und wieviel simuliert? Bis auf das Endturnier fast alles simuliert. Am Anfang 2 Spiele gemacht. War dann Top 20. Dann bis zur Auswahl 23er Kader simuliert. War dann 22. Ein Spiel wieder gespielt. Zur Vorsicht. Dann 20-ster gewesen zum Turnier. dann alle Gruppenspiele gemacht und war im Achtefinale 1. und Captain. Rest gespielt. Und alles geholt. Bis auf Man of the Match. Irgendwer hatte immer ne 10,0. Ich bin immer "nur" auf 9,9 gekommen. Kein Plan wie das funktionieren soll. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Bis auf das Endturnier fast alles simuliert. Am Anfang 2 Spiele gemacht. War dann Top 20. Dann bis zur Auswahl 23er Kader simuliert. War dann 22. Ein Spiel wieder gespielt. Zur Vorsicht. Dann 20-ster gewesen zum Turnier. dann alle Gruppenspiele gemacht und war im Achtefinale 1. und Captain. Rest gespielt. Und alles geholt. Bis auf Man of the Match. Irgendwer hatte immer ne 10,0. Ich bin immer "nur" auf 9,9 gekommen. Kein Plan wie das funktionieren soll. :emot-raise: Danke, hat genauso geklappt Jetzt nurnoch die Quali-Szenarien zocken morgen, und dann kann am Dienstag Watch Dogs kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Danke, hat genauso geklappt freut mich das ich helfen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Hallo Braucht man den Online pass für Fifa wm 2014 für ps3 noch ? Ich habe gehört der wurde abgeschafft bei manchen spielen bzw allen? Ich habe vor es mir zu holen .Ich möchte es Platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Hallo Braucht man den Online pass für Fifa wm 2014 für ps3 noch ? Ich habe gehört der wurde abgeschafft bei manchen spielen bzw allen? Ich habe vor es mir zu holen .Ich möchte es Platinieren Richtig, wurde im Laufe des letzten Jahres bei ALLEN EA Spielen abgeschafft, also nix Online-Pass für WM 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Gibt es jetzt eig noch eine Alternative zu den wm Siegen mit den verschiedenen Sterne Mannschaften? Oder nur die extrem aufwendige boost Methode? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Gibt es jetzt eig noch eine Alternative zu den wm Siegen mit den verschiedenen Sterne Mannschaften?Oder nur die extrem aufwendige boost Methode? Selber spielen oder eben boosten, mehr gibt es da leidet nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Gefällt mir gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Gegentorfrei Überstehe die Gruppenphase der FIFA WM 2014™-Endrunde ohne Gegentor (Halbprofi+). [Offline-Trophäe] Übersteht die Gruppenphase der FIFA WM 2014™-Endrunde ohne Gegentor auf dem Schwierigkeitsgrad Halbprofi oder höher in einem beliebiegen Offline-Modus. Hierzu zählen folgende Gruppenphasen: Teamkapitän Weg zu FIFA WM 2014™ FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014™ kann es sein das dieses Dingen verbuggt ist? Hab die Wm auf halbprofi ohne gegentor durchgespielt und naja iwie nicht bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 GegentorfreiÜberstehe die Gruppenphase der FIFA WM 2014™-Endrunde ohne Gegentor (Halbprofi+). [Offline-Trophäe] Übersteht die Gruppenphase der FIFA WM 2014™-Endrunde ohne Gegentor auf dem Schwierigkeitsgrad Halbprofi oder höher in einem beliebiegen Offline-Modus. Hierzu zählen folgende Gruppenphasen: Teamkapitän Weg zu FIFA WM 2014™ FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014™ kann es sein das dieses Dingen verbuggt ist? Hab die Wm auf halbprofi ohne gegentor durchgespielt und naja iwie nicht bekommen... Also ich hab die trophy ganz normal bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.