Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014

Recommended Posts

Darf ich mal ganz blöd fragen, was ist ein Szenario? Eine Challenge oder Herausforderung?

Ja.. :)

Die Challenges, bzw. Herausforderungen hießen früher in FIFA "Szenario"... deshalb bin ichs einfach noch gewohnt, sie weiterhin Szenarien zu nennen ^^

Wenn ich im Reise nach Rio de Janeiro Modus ausm Katalog zB ein Unentschieden kaufe und noch 5 Spiele Rest habe, habe ich dann 1 Punkt mehr und immer noch 5 Spiele oder nurnoch 4?

Nur 4. Wenn du 5 haben willst, brauchst du noch zusätzlich ein Extra-Spiel aus dem Katalog.

Bei mir kommen die Trophys Gegentorfrei und ich geb einen aus nicht. :facepalm:

Gegentorfrei: Gruppenhase auf Halbprofi gespielt.

Ich geb einen aus: Tore erzeilt auf Amateur, Halbprofi und Legende.

Any Ideas?

Schwierigkeitsgrad Anfänger ist nicht Schwierigkeitsgrad Amateur. Spiele auf Anfänger, dann kommt auch die Ich geb einen aus Trophäe.

Gegentorfrei: Hast du es auch in einem der folgenden Offline-Spielmodi gespielt? Teamkapitän, Weg zu FIFA WM 2014, FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014?

Schwierigkeitsgrad Anfänger ist nicht Schwierigkeitsgrad Amateur. Spiele auf Anfänger, dann kommt auch die Ich geb einen aus Trophäe.

Gegentorfrei: Hast du es auch in einem der folgenden Offline-Spielmodi gespielt? Teamkapitän, Weg zu FIFA WM 2014, FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014?

DAS war in der tat mein Fehler! Hab auf Amateeur gespielt. Wusste gar nicht das es Anfänger gibt. :biggrin5:

Gegentorfrei allerdings hat erst beim vierten Versuch geklappt. Keine Ahnung warum.

Habe gestern auch endlich die Reise beendet :)

Mache mich jetzt an die Mannschaftskapitän-Trophies. Wie habt ihr die denn geholt? Also wieviel habt ihr selber gespielt und wieviel simuliert?

Bis auf das Endturnier fast alles simuliert. Am Anfang 2 Spiele gemacht. War dann Top 20. Dann bis zur Auswahl 23er Kader simuliert. War dann 22. Ein Spiel wieder gespielt. Zur Vorsicht. Dann 20-ster gewesen zum Turnier. dann alle Gruppenspiele gemacht und war im Achtefinale 1. und Captain. Rest gespielt. Und alles geholt. Bis auf Man of the Match. Irgendwer hatte immer ne 10,0. Ich bin immer "nur" auf 9,9 gekommen. Kein Plan wie das funktionieren soll. :emot-raise:

Bis auf das Endturnier fast alles simuliert. Am Anfang 2 Spiele gemacht. War dann Top 20. Dann bis zur Auswahl 23er Kader simuliert. War dann 22. Ein Spiel wieder gespielt. Zur Vorsicht. Dann 20-ster gewesen zum Turnier. dann alle Gruppenspiele gemacht und war im Achtefinale 1. und Captain. Rest gespielt. Und alles geholt. Bis auf Man of the Match. Irgendwer hatte immer ne 10,0. Ich bin immer "nur" auf 9,9 gekommen. Kein Plan wie das funktionieren soll. :emot-raise:

Danke, hat genauso geklappt :)

Jetzt nurnoch die Quali-Szenarien zocken morgen, und dann kann am Dienstag Watch Dogs kommen :drool5:

Hallo

Braucht man den Online pass für Fifa wm 2014 für ps3 noch ?

Ich habe gehört der wurde abgeschafft bei manchen spielen bzw allen?

Ich habe vor es mir zu holen :) .Ich möchte es Platinieren

Richtig, wurde im Laufe des letzten Jahres bei ALLEN EA Spielen abgeschafft, also nix Online-Pass für WM 2014 :biggrin5:

02363_009.pngGegentorfrei

Überstehe die Gruppenphase der FIFA WM 2014™-Endrunde ohne Gegentor (Halbprofi+).

[Offline-Trophäe]

Übersteht die Gruppenphase der FIFA WM 2014™-Endrunde ohne Gegentor auf dem Schwierigkeitsgrad Halbprofi oder höher in einem beliebiegen Offline-Modus.

Hierzu zählen folgende Gruppenphasen:

• Teamkapitän
  • Weg zu FIFA WM 2014
  • FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014

kann es sein das dieses Dingen verbuggt ist? Hab die Wm auf halbprofi ohne gegentor durchgespielt und naja iwie nicht bekommen...

02363_009.pngGegentorfrei

Überstehe die Gruppenphase der FIFA WM 2014™-Endrunde ohne Gegentor (Halbprofi+).

[Offline-Trophäe]

Übersteht die Gruppenphase der FIFA WM 2014™-Endrunde ohne Gegentor auf dem Schwierigkeitsgrad Halbprofi oder höher in einem beliebiegen Offline-Modus.

Hierzu zählen folgende Gruppenphasen:

• Teamkapitän
  • Weg zu FIFA WM 2014
  • FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014

kann es sein das dieses Dingen verbuggt ist? Hab die Wm auf halbprofi ohne gegentor durchgespielt und naja iwie nicht bekommen...

Also ich hab die trophy ganz normal bekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...