Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014

Recommended Posts

Hab gestern mit timo hier ausm forum versucht die wm mit 1 stern team zu boosten.haben uns auch fast immer gleich gefunden, soweit alles ok. Problem ist jetzt aber: wollten zuerst das team von timo zum wm titel führen. Ich 2 eigentore. Quitt nach 5-10min spielzeit. Er steht irgendwann im Achtelfinale, ich bin raus. Spiel zwingt mich turnier zu beenden. Wie gehts jetzt weiter? Ich muss neues turnier beginnen und finde ihn nicht mehr da er im Achtelfinale steht. Jemand ne idee? Sind für jede Hilfe dankbar.

Hab gestern mit timo hier ausm forum versucht die wm mit 1 stern team zu boosten.haben uns auch fast immer gleich gefunden, soweit alles ok. Problem ist jetzt aber: wollten zuerst das team von timo zum wm titel führen. Ich 2 eigentore. Quitt nach 5-10min spielzeit. Er steht irgendwann im Achtelfinale, ich bin raus. Spiel zwingt mich turnier zu beenden. Wie gehts jetzt weiter? Ich muss neues turnier beginnen und finde ihn nicht mehr da er im Achtelfinale steht. Jemand ne idee? Sind für jede Hilfe dankbar.

Logischerweise musst du dich nun erst einmal wieder ins Achtelfinale spielen und ihn dann da gewinnen lassen. Du benötigst ja nicht zwingend ein 1* Team, da du eh verlieren sollst.

Am besten solltet ihr euch daran halten, unter anderem, um euch besser zu finden:

Hierfür muss man die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014 mit einem Team das mindestens 0,5 bis maximal 1,5 Sterne hat gewinnen.

Es ist möglich sich online gegenseitig zu boosten. Je weiter man kommt, desto schneller findet man sich auch. Die User, die gegeneinander spielen, sollten sich außerdem noch gegenseitig von der Freundschaftsliste löschen, da es sonst passieren kann, das es nicht funktioniert. Um sich online zu finden sollte beide User die Spielersuche-Einstellung bei Steuerung auf Manuell und unter Abrbruch-% des Gegners auf Erweitern einstellen, es ist zu empfehlen das auch beide ein Team mit der selben Sternewertung zu nehmen. Über einen Live-Chat könnt ihr euch gegenseitig das Zeichen zur Spielersuche geben. Man kann ab 5.01 Minuten quitten und es zählt als Sieg. Es empfiehlt sich, das Finalspiel komplett durchzuspielen, um die Trophäe auch wirklich zu erhalten.

Ok das heist es is gar nicht möglich zu zweit mit dem immerselben gegner jedes Spiel bis zum finale zu boosten? Ok dann steht er als Bsp. Im Achtelfinale. Ich bin raus. Ich muss ein neues turnier beginnen, mich gg. Fremde ins Achtelfinale spielen um wieder auf timo jetzt zu treffen? Dann ist er im HF und ich fang wieder in der Gruppenphase an? Richtig gedacht jetzt? Wenn ja ist das ja wahnsinn. Ich komm doch niemals mit Niger ins Finale wo ich ihn dann mit bermudas gewinnen lasse....Hammerhart!

Ok das heist es is gar nicht möglich zu zweit mit dem immerselben gegner jedes Spiel bis zum finale zu boosten? Ok dann steht er als Bsp. Im Achtelfinale. Ich bin raus. Ich muss ein neues turnier beginnen, mich gg. Fremde ins Achtelfinale spielen um wieder auf timo jetzt zu treffen? Dann ist er im HF und ich fang wieder in der Gruppenphase an? Richtig gedacht jetzt? Wenn ja ist das ja wahnsinn. Ich komm doch niemals mit Niger ins Finale wo ich ihn dann mit bermudas gewinnen lasse....Hammerhart!

Vorheriger Post um 14:55

Post hinzugefügt um 14:56

als Bsp. Im Achtelfinale. Ich bin raus. Ich muss ein neues turnier beginnen, mich gg. Fremde ins Achtelfinale spielen um wieder auf timo jetzt zu treffen? Dann ist er im HF und ich fang wieder in der Gruppenphase an? Richtig gedacht jetzt? Wenn ja ist das ja wahnsinn. Ich komm doch niemals mit Niger ins Finale wo ich ihn dann mit bermudas gewinnen lasse....Hammerhart!

Ihr könnt das ganze auch mit mehreren Accounts boosten....dauert zwar länger aber ist halt sicherer das ihr nicht rausfliegt...4 Accounts pro Person reichen auf alle Fälle ;)

Ihr braucht ca. 4 Stunden pro Person und pro Trophäe

Klar, aber eben nur mit dieser Methode. Oder wie hast du dir das vorgestellt? ;)

Ich bin mir sicher, dass du ihn auch findest, wenn du Spanien, etc. nimmst, aber du findest ihn eben seltener... bzw. die Suche dauert länger.

Als 4*-Team würde ich Bosnien empfehlen. Abwehr ist solide, hat aber nen guten Torwart dahinter. Glück im Unglück. Über die Offensive mit Dzeko, Pjanic, Lulic und Salihovic brauchen wir wohl nicht mehr reden.

Hat im ersten Versuch geklappt mit dem WM-Titel.

02363_044.pngWir haben’s echt geschafft!

Gewinne im Modus Reise nach Rio de Janeiro die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft™.

Weiß jemand, ob die Trophäe auch getriggert wird, wenn man das letzte Spiel mit einem "Sieg-Boost" aus dem EAFC Catalogue gewinnt?

Ich denk zwar, dass das klappen sollte, weil die Trophäen sowieso i.d.R. im Menü getriggert werden - aber wenn mir jemand bestätigen könnte, dass das geht, wäre mir deutlich wohler ^^

Ist es sicher dass die Trophäen direkt am 12. Juni schon erspielbar sind, oder kann es sein, dass sie erst im Verlauf der WM erspielbar sind?

Gute frage :D

Da man bei den trophies Gruppen Szenarios und das Endspiel Szenario spielen muss, würde ich jetzt sagen, erst im verlauf der WM, aber wie gesagt, ich habe es jetzt nur von der trophie Beschreibung abhängig gemacht.

Ist es sicher dass die Trophäen direkt am 12. Juni schon erspielbar sind, oder kann es sein, dass sie erst im Verlauf der WM erspielbar sind?

Betroffen davon sind diese Trophäen:

02363_030.pngGruppenphase-Maestro

Schließe bei WM-Geschichte alle Gruppenphase-Ziele ab (beliebige Schwierigkeit).

02363_031.pngSzenario-Freak

Schließe bei WM-Geschichte alle Szenarios (Hauptziele) ab.

02363_032.pngDer Moment des Ruhms

Schließe bei WM-Geschichte das Endspiel (Hauptziel) ab (Schwierigkeit: Weltklasse+).

Die Spiele bei der WM-Geschichte werden erst im Laufe der WM freigeschaltet. Z.B. das Eröffnungsspiel wird es erst kurz nach dem echten Eröffnungsspiel geben, das erste Achtelfinale wird es erst kurz nach dem echten ersten Achtelfinale geben, und das Finale auch erst kurz nach dem echten Finale.

Die Trophäe Gruppenphase-Maestro kann also erst nach den Gruppenspielen erspielt werden (also frühestens 26./27.Juni)

Die Trophäen Szenario-Freak und Der Moment des Ruhms werden erst nach dem Finale erspielbar sein (also frühestens 13./14. Juli)

Denkt ihr diese Trophäen sind schwierig? Ist aber nicht gegen andere echte Spieler sondern gegen KI oder?

Ist komplett offline...

Die "WM-Geschichte" ist genau das gleiche wie die "Geschichte der Qualifikation"... Jedes Spiel der WM erhält ein eigenes Szenario, bei dem man das Hauptziel erfüllen muss...

Wenn du mit "Geschichte der Qualifikation" kein Problem hattest, wirst du bei der "WM-Geschichte" auch keine Probleme haben...

Lediglich die Trophäe, bei der man das Finale auf Weltklasse+ gewinnen muss, KÖNNTE kniffliger werden, je nachdem welches Szenario für das Spiel gewählt wird... ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...