Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 So in einer woche gehts los freu mich schon mega drauf obwohl ich Fifa14 auf der ps4 hab. Aber die Demo hat mir gefallen und das Spiel ist schon seit der Ankündigung Vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 So in einer woche gehts los freu mich schon mega drauf obwohl ich Fifa14 auf der ps4 hab. Aber die Demo hat mir gefallen und das Spiel ist schon seit der Ankündigung Vorbestellt geht mir genauso finde solche spiele haben einen ganz eigenen Charm und sind für mich ein must have als fusball fan und das i tüpfelchen ist das es passend zu ostern zu hause ist ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Definitv ein Must-Have. Solche Spiele sind wie zu den Olympischen Spielen immer was besonderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Definitv ein Must-Have.Solche Spiele sind wie zu den Olympischen Spielen immer was besonderes. seh ich genauso. hoffe das das game dann nächste woche donnerstag im briefkasten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 seh ich genauso. hoffe das das game dann nächste woche donnerstag im briefkasten ist. Hoff ich auch, aber normal schon habs Vorbestellt als es Angekündigt wurde, natürlich die Champions Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 ich freu mich auch schon hoffe die Online Server sind gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 ich freu mich auch schon hoffe die Online Server sind ...stabil :emot-raise: Ich denk ea wird da schon alles dran machen das die gut laufen, das wm spiel wird mit sicherheit neue fifa spieler anlocken sollen. da sind schlechte server falsche werbung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Wie schätzt ihr so die Platin ein? Hole mir zwar die Spiele nie wegen Platin aber wir sind ja hier schließlich in einen "Trophys Forum" Perfektes Spiel um die WM Vorfreude nochmal zu steigern. Aber schade das es nicht für die PS4 kommt, bin die nämlich schon gewohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Ja ich hab auch riesen Bock auf das Game aber wenn ich schon wird lese "Gewinne die online Weltmeisterschaft" klappen meine Fußnägel hoch Ansonsten muss es natürlich gezockt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 aber wenn ich schon wird lese "Gewinne die online Weltmeisterschaft" klappen meine Fußnägel hoch Viel lustiger ist da eher die Trophäe Gewinne im Modus Reise nach Rio de Janeiro die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft™. Das ist nämlich nichts anderes als der Season-Modus aus FIFA 14... Nur dass man da nicht von Liga in Liga auf- und absteigt, sondern von Stadion zu Stadion... Also einmal in die höchste Liga (bzw. das höchste Stadion) aufsteigen und dann Platz 1 schaffen - hurra! Und ja, das Ganze im Online-Modus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Viel lustiger ist da eher die TrophäeGewinne im Modus Reise nach Rio de Janeiro die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft™. Das ist nämlich nichts anderes als der Season-Modus aus FIFA 14... Nur dass man da nicht von Liga in Liga auf- und absteigt, sondern von Stadion zu Stadion... Also einmal in die höchste Liga (bzw. das höchste Stadion) aufsteigen und dann Platz 1 schaffen - hurra! Und ja, das Ganze im Online-Modus... Soviele Stadion's sollt es aber nicht geben... Wo kauft ihr euch das Spiel, Amazon ist schon arg teuer für ein PS3 game.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Soviele Stadion's sollt es aber nicht geben... Quatsch... Es sind 12 Stadien bei der WM... und somit 12 "Ligen" im Spiel... wobei das Maracanã aus Rio die "höchste Liga" ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 werd denk ich auf ein gutes Angebot im Store warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Soviele Stadion's sollt es aber nicht geben...Wo kauft ihr euch das Spiel, Amazon ist schon arg teuer für ein PS3 game.. Ja stimmt amazon ist teuer aber ich denk der preis sinkt auf 50 zum releasd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Viel lustiger ist da eher die TrophäeGewinne im Modus Reise nach Rio de Janeiro die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft™. Das ist nämlich nichts anderes als der Season-Modus aus FIFA 14... Nur dass man da nicht von Liga in Liga auf- und absteigt, sondern von Stadion zu Stadion... Also einmal in die höchste Liga (bzw. das höchste Stadion) aufsteigen und dann Platz 1 schaffen - hurra! Und ja, das Ganze im Online-Modus... Ja prima. Das war mir beim überfliegen garnicht bewusst. Oh man, ich befürchte wieder fliegende Controller zu Hause zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Ja prima. Das war mir beim überfliegen garnicht bewusst.Oh man, ich befürchte wieder fliegende Controller zu Hause zu haben. zum glück kommt es nicht auf der 4er, hab schon kaputte aber noch 5 funkionstüchtige PS3 Gamepads hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Ja prima. Das war mir beim überfliegen garnicht bewusst.Oh man, ich befürchte wieder fliegende Controller zu Hause zu haben. naja, vielleicht kann man sich besser Online verabreden als bei WM 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Schön das Wochenende Feiertage noch sind. Viel Zeit für das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Du vergisst aber noch Wir haben’s echt geschafft! Gewinne im Modus Reise nach Rio de Janeiro die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft™. Die ist auch Online wenn die nicht die andere mit freischaltet darfst du also 2 mal Online ran, dieser Modus hier sieht nur Interessanter aus als der Normale. Ja, da hast du Recht. Vielleicht schafft man es ja auch so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.