Abiaz Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Moinsen zusammen! Ich bin hier zwar schon länger als gestern angemeldet, möchte mich jetzt aber auch mal hier vorstellen. Ich heiße Torsten, bin 24 Jahre alt und wohne im beschaulichen Ostfriesland. Beruflich befinde ich mich im Studium der Verwaltungsbetriebswirtschaft wodurch ich immer mal wieder ein paar Monate in Hannover verbringe. Zu meinen Hobbys zählen, neben der PS3, Fussball aktiv (Kreisklasse) und passiv (Werder Bremen), Lesen (ja, sowas gibt es noch!) und jede Menge Filme. Zum Videospielen bin ich damals durch das gute alte NES gekommen. Einige Jahre später folgte das SNES, was von mir ausgiebig genutzt wurde. Danach war meine Konsolenzeit ersteinmal wieder vorbei und ich bin ins PC-Lager gewechselt. Als mein Rechner zu langsam für aktuelle Spiele wurde, stand ich vor der Wahl, ob ich in einen neuen Rechner investiere oder mir eine günstige Konsole bei eBay hole um mehr Zeit zum Sparen zu haben. Für letzteres habe ich mich entschieden und mir für wenig Geld eine XBOX1 zugelegt. Damit konnte ich erstmal ein wenig zocken. Seit Februar 2008 besitze ich auch eine PSP und war gleich begeister von dem kleinen Ding, kannte ich doch bisher nur GBA und Co.. Seit Dezember 2008 besitze ich nun eine PS3 und einen LG LCD-Fernseher und muss sagen, dass ich die beiden nicht mehr missen will. Mein erstes Spiel war leider gleich mein erster Fehlkauf: The Elder Scrolls: Oblivion. Damit konnte ich mich nie so recht anfreunden. Relativ schnell folgten aber Bioshock und Midnight Club: LA und das zocken konnte losgehen. Den vorläufigen Höhepunkt erreichte ich mit Fifa09 und Fallout 3. Diese Spiele haben mich stundenlang an die Glotze gefesselt. Diese Faszination wurde erst wieder erreicht, als ich zum Geburtstag inFAMOUS und Resident Evil 5 geschenkt bekam. Ich hatte gerade Urlaub und so wurden diese beiden Spiele bis zum Umfallen gespielt. An Resident Evil brüte ich immer noch (Platin ist das Ziel). Somit habe ich meine Videospiel-"Karriere" dargestellt. Ich freue mich auf angeregte Diskussionen mit euch über unsere Lieblingskonsole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 willkommen im forum viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Ja von mir auch ein Herzlich Willkommen bzw. seit dem 24.8.09 ein Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schango Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Herzlich Willkommen und viel Spaß hir im FORUM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Auch vin mir ein "Hallo" und herzlich Willkommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Herzlich willkommen an Bord bei den Trophyjunkees . Hab viel Spaß hier und im PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 "Hallo" und "Willkommen" an Bord:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Herzlich Wilkommen.. viel spass im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Welcome in TROPHIETOPIA:biggrin5: und viel spaß hier;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Schöen Vorstellung . Willkommen bei uns und viel Spaß im Forum. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiaz Geschrieben 3. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2009 Vielen Dank an alle, die mich hier willkommen geheißen haben. Ich hoffe, wir werden viel Spaß zusammen auf der Trophyjagd haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Willkommen bei uns Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.