Lamy Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Habe dich gerade angeschrieben. Vielen Vielen Dank! GOOD WORK!ALL REWARDS UNLOCKED // Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phase-infinity Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Mir fehlt auch noch eine Crew bzw. Leute um die letzten beiden Belohnung freizuschalten. Edit: Hab alles, aber falls noch wem einer fehlt helfe ich natürlich gerne aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Vielen Vielen Dank! Habe Dich auch gerade angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 so alles freigeschaltes, aber steht immer noch bei 80%, bei euch auch? Vorheriger Post um 15:52 Post hinzugefügt um 16:24 nun sind es 100% , sorry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zachal84 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Sind noch welche frei ? Würde auch Hilfe benötigen. 12/12 Codes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crunsh3r Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich würde mich als Helfer anbieten, habe 12/12 und brauche auch selbst noch Crew Mitglieder. Edit: Ziel erreicht, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zachal84 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Crunsh3r geadded, 5 Plätze frei. Schickt mir PMs Edit: Fertig, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anis412 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Ich blicks leider net... Hab mich auf der Seite mit FB verbunden aber wo zum Teufel gebe ich die Codes ein??? Ich finde nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Ich blicks leider net...Hab mich auf der Seite mit FB verbunden aber wo zum Teufel gebe ich die Codes ein??? Ich finde nix... Auf der Internetseite bei den Golden Plates. Sollte aber auch auf der Startseite stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anis412 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Ne du kann man leider nirgends was eingeben ich vermute gerade das ging wohl nur bis zum offiziellen Release... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 die golden plates aktion is heute abgelaufen so wie ich das gesehen hab alle die mitgemacht haben müssen auf die golden plates seite und können da ihre belohnungen abholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Was war denn die Überraschung bei 12 Codes mit 4 Mann? Habs irgendwie verschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 10% rabatt beim kauf von the crew im uplay-store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 10% rabatt beim kauf von the crew im uplay-store Ne nicht dein Ernst Gut das ich das Spiel schon seit September bei meinem Gamerladen vorbestellt hatte Naja würde mich mal interessieren wieviele das nutzen konnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Wo kann man denn die Codes eingeben ? Gruß Olitzsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Wo kann man denn die Codes eingeben ? Gruß Olitzsch Die Codes konnte man HIER eingeben. Geht aber mittlerweile nicht mehr. Steht aber doch auch auf der ersten Seite dieses Threads... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Die Codes konnte man HIER eingeben.Geht aber mittlerweile nicht mehr. Steht aber doch auch auf der ersten Seite dieses Threads... aus diesem Grunde..: - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.