Kampfferkel Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 edit madd: Codes nicht mehr einlösbar.. Für 'The Crew' hat Ubisoft ja auch mal wieder eine Webseite zum Game kreiert. Dort kann man bis zum Release Goodies sammeln - siehe News Artikel. Hier die 12 Codes der Golden Plates... 7M2F4E7K 6M9E4A4U 9G7Q4K5G 2D2H5M7W 8C8T2F7L 7F3A7C6F 9P8E9G3H 9S7H9W5Y 9P8W9T4T 4T4R6X6X 9k3h5n3f 3W2J7W2B Danke an alle Helfer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Weiß einer warum man dafür Facebook brauch? Edit: Hab nun rausgefunden, damit die wissen, wer welche Codes bereits eingelöst hat ------------------- Mehr wie die sechs oben genannten Codes gibt es derzeit leider nicht... Heißt dann wohl warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 9. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2014 Um das 'soziale Feeling' hervor zu zaubern? Keine Ahnung, aber so will man wie bei den ganzen FB-Spielen wohl auch Leute die sonst mit dem Gamen nichts am Hut haben auf die Seite bringen - sind ja evtl. potenzielle Käufer für Enkel, Nichten, Neffen etc. dabei... Vorheriger Post um 15:43 Post hinzugefügt um 20:14 Neuer Code: 9P8E9G3H Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Um das 'soziale Feeling' hervor zu zaubern? Keine Ahnung, aber so will man wie bei den ganzen FB-Spielen wohl auch Leute die sonst mit dem Gamen nichts am Hut haben auf die Seite bringen - sind ja evtl. potenzielle Käufer für Enkel, Nichten, Neffen etc. dabei... Vorheriger Post um 15:43 Neuer Code: 9P8E9G3H Post hinzugefügt um 20:14 Trägst du bitte die neuen Codes noch in den Startpost ein Habe es eingegeben, war auch korrekt, nur bei mir wurde nichts freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 10. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2014 Trägst du bitte die neuen Codes noch in den Startpost ein Habe es eingegeben, war auch korrekt, nur bei mir wurde nichts freigeschaltet Mach ich - hat bei mir unten ein Wallpaper frei geschaltet - neben der US-Map ...Mehr wie die sechs oben genannten Codes gibt es derzeit leider nicht... Heißt dann wohl warten Soll wohl schon 9 Stück geben - behauptet zumindest jemand auf der FB-Webseite zu 'The Crew' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Mach ich - hat bei mir unten ein Wallpaper frei geschaltet - neben der US-MapSoll wohl schon 9 Stück geben - behauptet zumindest jemand auf der FB-Webseite zu 'The Crew' hmm bei mir tat/tut sich da nichts, ist immer noch grau hinterlegt ... Aber solange es nur ein Bild ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 10. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2014 Hast du auch die anderen Codes korrekt eingegeben - ich hab mit den 7 Codes jetzt auch 7 Freischaltungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Hast du auch die anderen Codes korrekt eingegeben - ich hab mit den 7 Codes jetzt auch 7 Freischaltungen... Ja habe ich, jedoch wird mir oben 70% angezeigt, aber das letzte Bild wurde bei mir nicht freigeschaltet Bei mir ist Wallpaper 03 immer noch grau hintelegt Egal, ist ja nur ein Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 10. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2014 Evtl. mal Cache leeren und die Cookies zur Webseite löschen... Steht hier bei dir auch 07/08 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Evtl. mal Cache leeren und die Cookies zur Webseite löschen...Steht hier bei dir auch 07/08 ? Da ja, bei mir steht aber immer noch 06/07 und das rechte Bild ist noch grau hinterlegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Ja es sind 9 Codes verfügbar... Habe schon die 9 gefunden, leider weis ich nicht welche hier noch fehlen, da nicht notiert. Wenn ich welche finde, werde ich sie hier noch posten. lg Mü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 11. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2014 Ja es sind 9 Codes verfügbar... Habe schon die 9 gefunden, leider weis ich nicht welche hier noch fehlen, da nicht notiert. Wenn ich welche finde, werde ich sie hier noch posten. lg Mü Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Ja es sind 9 Codes verfügbar... Habe schon die 9 gefunden, leider weis ich nicht welche hier noch fehlen, da nicht notiert. Wenn ich welche finde, werde ich sie hier noch posten. lg Mü Trotzdem hättest du doch alle Codes mal aufschreiben können und man hätte mit dem Startpost abgeglichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 hab nochmal gesucht heut... diese 2 fehlen noch in der Liste: 9S7H9W5Y 9P8W9T4T entweder gibt es im moment keine mehr und die anderen kommen noch oder ich find sie einfach nicht:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 16. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2014 hab nochmal gesucht heut...diese 2 fehlen noch in der Liste: 9S7H9W5Y 9P8W9T4T entweder gibt es im moment keine mehr und die anderen kommen noch oder ich find sie einfach nicht:( Hab bis jetzt auch noch nichts weiter gefunden. Arbeite deine Codes gleich ein. DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Danke für die Codes! Jedoch tut nun die Seite nicht mehr :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 17. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2014 Hm, Serverwartung? Unerwartet viele Zugriffe? Bei mir kam gestern auch eine Werbemail von Ubi an zu der Seite. Leider kennt man Serverprobleme von Ubisoft ja zur Genüge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Hm, Serverwartung? Unerwartet viele Zugriffe? Bei mir kam gestern auch eine Werbemail von Ubi an zu der Seite. Leider kennt man Serverprobleme von Ubisoft ja zur Genüge Scheint wohl sowas gewesen zu sein... Jedenfalls hat es nun geklappt (9 Codes eingelöst und 80% freigeschaltet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Das freut mich! Jetzte fehlt nur noch einer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Das freut mich! Jetzte fehlt nur noch einer... Müssten dann aber nicht 90% freigeschaltet sein, anstatt 80% bei 9 Codes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.