Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kostenloses im PS-Store


YoKiller

Brauchen wir so einen Thread im Forum?  

31 Stimmen

  1. 1. Brauchen wir so einen Thread im Forum?

    • Ja, immer her damit.
      29
    • Nein, interessiert mich nicht.
      2
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Hi, ich habe mir mal folgendes gedacht:

wir brauchen einen Thread, in dem steht, was derzeit kostenloses UND interessantes im PS-Store angeboten wird, also nicht jedes bescheuerte Bild oder Video, sondern falls mal ein Spiel oder ein DLC dazu kostenlos angeboten wird, können wir das dann im dazugehörigen Thread melden, so dass alle etwas davon haben.

Um uns die Sache zu erleichtern, starte ich mal eine Umfrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich habe mir mal folgendes gedacht:

wir brauchen einen Thread, in dem steht, was derzeit kostenloses UND interessantes im PS-Store angeboten wird, also nicht jedes bescheuerte Bild oder Video, sondern falls mal ein Spiel oder ein DLC dazu kostenlos angeboten wird, können wir das dann im dazugehörigen Thread melden, so dass alle etwas davon haben.

Um uns die Sache zu erleichtern, starte ich mal eine Umfrage.

Finde dass eine nicht schlecht Idee da es schon öfters was gab zb Rag Doll , WipEout und zurzeit dass Add One für Mirrors Edge aba ich glaube mit den Psn cards werden doch ehh fast jeder regelmäßig in Store kucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde dass eine nicht schlecht Idee da es schon öfters was gab zb Rag Doll , WipEout und zurzeit dass Add One für Mirrors Edge aba ich glaube mit den Psn cards werden doch ehh fast jeder regelmäßig in Store kucken

Ich werd nur dann im Store gucken wenn ich mir eine psn card geholt habe und dann werd ich nicht alle stores durchgehen ,gibt ja nicht nur den deutschen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find das ebenso eine gute Idee, allerdings muss dann auch klar dabeistehen aus welchem Store man sich die sonst kostenpflichtigen Spiele, Spieleinhalte, Avatare (kommen ja noch kostenpflichtige) und animierte Hintergrundbilder (kosten ja dann auch) herbekommt. Hab deshalb die 2 letzteren mit aufgefuehrt, weil es sonst, denk ich, zu wenig Inhalt fuer einen extra Thread waer.

Das Thema waer dann denk ich am besten im Newsbereich aufgehoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich genauso. Müsste man aber peinlichst darauf achten, dass wirklich nur das wichtigste reingeschrieben wird, und nicht alles vollgespamt wird. Da es sonst unübersichtlich wird.

Wäre auch dafür, dass man auch die Sonderangebote mit rein nimmt.

Im Moment gibts Crash Commando zum halben Preis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnten wir wirklich brauchen. Rag Doll hätte ich sonst übersehen. Aber auch wie Vanzo meint, so Angebote wären interessant. Warte immer noch darauf, dass Flower und NHL Arcade billiger werden.

Crash Commando war ja auch gut sichtbar platziert in der Info-Leiste, aber vor ein paar Monaten gabs Penny Arcade 1 für 3 Euro weniger, dass hat man übersehen, hab ich nur durch Zufall entdeckt. Also her mit so einem Thread. Aber mit dem spamen muss man halt aufpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich denke mal, dass das eine ziemlich eindeutige Umfrage wird. 15 : 0 für diesen Thread.

Das heißt, liebe Mods, ihr seid dran. Errichtet mal soeinen thread, am besten auch so, dass dieser immer oben bleibt, dann können wir user alles posten, was uns als dessen würdig erscheint...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...