Fischwaage Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Hallo Leute! Ich habe 1 PS3 Konsole und 2 FullHD TVs! Ich möchte nun das Bild der PS3 Konsole gleichzeitig (!) / parallel (!) auf beiden TVs läuft. Ist das möglich? Ich habe mir schon mal so ein Ding gekauft (siehe Bild) aber leider funktioniert es nicht - habe nur Schwarz auf beiden TVs: Jetzt weiss ich nur nicht: Klappt es generell nicht oder ist das Ding was ich gekauft habe kaputt oder das falsche um meinen Wunsch zu ermöglichen? Wichtig: Wenn ich hinten an der Konsole einfach die HDMI Kabel umstecke (TV1 raus und TV2 rein) geht das Bild sofort und ohne Umschweife! An den TVs und an den beiden TV HDMI Kabeln kann es also defintiv nicht liegen! Hat jemand ne Idee? Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Eigentlich sollte es mit nem normalen HDMI Splitter gehen. Vielleicht hast Du da einfach nen Billigteil erwischt.... schau doch mal auf etwaigen Elektronikfachhandel Sieten nach HDMI Splittern und schau dir da die Kundenmeinungen an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipdobro Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Sollte funktionieren.. Resette doch deine Ps3 einmal dass die Ps3 auf HDMI automatisch schaltet.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.