Heartless88 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Hi, da ich noch nirgendwo etwas vergleichbares gefunden habe würde ich gerne versuchen selbst rauszufinden, bei welchen Entfernungen man wie viele Geister bekommt. wenn sich jeder daran beteiligt sollten wir ja mehr oder weniger schnell rausfinden können wo die jeweiligen Grenzen liegen. 1 Geist - 1 km 2 Geister - 5 km 3 Geister - 10 km 4 Geister - 51,9 km 5 Geister - (viel?) mehr als 85,6 km 6 Geister - 316,8 bis mind. 441 km 7 Geister - 8 Geister - 645 km 9 Geister - 10 Geister - 11 Geister - 12 Geister - 13 Geister - 14 Geister - 15 Geister - Sollte euer Kilometerstand neu sein oder unter einem der hier genannten liegen, postet ihn einfach. Durch drücken von und gleichzeitig kann man einen Screenshot machen, um sich die Zahlen nicht merken zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lax Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Bei 60,x (weiß nicht mehr genau) waren es 4 Geister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 6,3 bringen 2 Geister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 9. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2014 Danke ihr beiden, ich hab einfach mal 60,9 statt 60,x geschrieben, so kann man das immer weiter runterzählen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Soweit ich weiss ist es auch wichtig in welche Himmelsrichtung man reist. Es gibt ja immer diese "glückliche" Richtung. Das wird einem nicht ganz grundlos angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 9. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2014 Ich glaube eher das hat was mit der Seltenheit zu tun, ich hatte bis jetzt immer auf Hin- wie Rückweg die gleiche Anzahl an Geistern. Ab nächster Woche bin ich wieder mehr Unterwegs, da kann ich das dann ausgiebig testen ^^ EDIT: Gerade gesehen, dass das offizielle FAQ erweitert wurde. KLICK Ganz unten gibt es jetzt eine Erklärung zu den Losen (Mächtiger Segen etc), und ganz am Ende wird erwähnt, dass die Anzahl nur von der Entfernung abhängt, die Richtung entscheidet über die Seltenheit [Types of spirits that can be acquired via GPS hunts Based on lucky/unlucky directions *The number of spirits acquirable is based on distanced traveled.] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lax Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Habe einige neue Daten gesammelt. Ich hatte gestern genau 5.0 km und habe 2 Geister bekommen. Knapp unter 5 km gibts nur einen. Deshalb wird 5.0 die Grenze für 2 Geister sein. Und laut Info eines Kollegen soll die Grenze für einen Geist genau bei 1.0 liegen. Außerdem meinte er das er über 10 km drei Geister bekommen hätte. Vorgestern hatte ich 9,irgendwas und habe zwei bekommen. 10.0 km wird daher die Grenze für 3 Geister sein. So, das wäre erstmal alles EDIT: Das mit der "richtigen Richtung" bringt wirklich ne Menge! Ich hatte das erst einmal und habe direkt einen 1x SR und 1x R bekommen. Sonst immer nur C und UC Geister. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 16. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2014 richtige Richtung kann ich nur verneinen ^^ gestern erst in ungünstige Richtung gefahren: SR und UC, dann zurück und in günstige Richtung: R und C... Hängt wohl immernoch stark vom Glück ab, günstige Richtung heißt leider nicht automatisch SR. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Morgen habe ich eine etwa 400km Tour vor mir. Da bin ich mal gespannt wie viel dabei rausspringt. Btw habe ich die Vermutung, dass bei 100km die Grenze für 5 Geister liegt. bei 89km gabs beim letzten Mal auch nur 4. Übrprüfe ich heute aber nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 So, nach dem ich so gut wie kein inet habe und am zwoten tag endlich mal die ortsabfrage kurz funktionierte kommen hier nun neue jagddaten: 85,6km 4 Geister (wir nähern uns der 100 an ) 316,8km 6 geister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Für 51,9 km habe ich drei Geister erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3051988 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 hatte 160km ca. 4 und die geister die ich bekommen habe waren immer 4-5 stück mehr nicht und bei 1 km hatte ich 1 geist nur versuche bald ne neue tour zu machen hoffe das hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeiqLay Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 439km und 441km stehen 6 geister, zum jagen, zur Verfügung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardstyle89 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Und laut Info eines Kollegen soll die Grenze für einen Geist genau bei 1.0 liegen. Außerdem meinte er das er über 10 km drei Geister bekommen hätte. Vorgestern hatte ich 9,irgendwas und habe zwei bekommen. 10.0 km wird daher die Grenze für 3 Geister sein. So, das wäre erstmal alles Also ich bekomme immer 2 Geister, bei 22,3 km?! Mache ich etwas falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TJ3012 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Also hatte heute 6.666,4 km auf der Anzeige und habe genau einen sr bekommen und das wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 1. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Hast du nur einen Geist bekommen oder nur einen SR? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TJ3012 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ja nur einen geist und das war ein njord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 1. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Hm, das sollte eigentlich nicht passieren. Falls es sich dabei nicht um das erste Rufen bei einem neuen Accuont handelt, welches immer genau einen Geist gibt auch ohne gereist zu sein, dann war es wohl ein Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 War letzte Woche "etwas" unterwegs. 645,8 km bringen 8 Geister. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardstyle89 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Kam gestern von meinem Türkeiurlaub zurück...ich warte noch auf die günstigste Richtung. Aber in der Türkei waren es 2292km oder so und es gab 12 oder 13 Geister... Genaueres folgt in Kürze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.