Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Immer weniger Offline Multiplayer für die PS3!!!

Cing_Cartel

Was haltet ihr von Offline Multiplayern? Wichtig, oder eher unnötig?  

51 Stimmen

1. 1. Was haltet ihr von Offline Multiplayern? Wichtig, oder eher unnötig?

• Offline Multiplayer rulen... es sollte mehr davon geben!
      20
    • Wozu Offline Multiplayer wenn es doch auch online geht?
      5
    • Ich spiele beides gerne und bin froh wenn es überhaupt einen gibt.
      25
    • juckt mich nicht die Bohne... Ich spiele keine Multiplayer. :)
      1
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

ähmm den gabs bei mir schon immer :)

gibt auch schon immer ne trophy dafür mit 4 freunden offline zocken

ich meinte ja auch im gegensatz zum ersten Motorstorm... da gibt es meines wissens keinen offline multiplayer

@StilvorTalent: NA TOLL!!! HAlo gibts aber nicht für die ps3 :smile:

sagt mal... soll ich mal so ne Umfrage hier im Thread starten? anfangs dachte ich ja, die nicht vorhandenen Offline Multiplayer würden nur mich stören, aber jetzt melden sich ja doch einige zu Wort die es anscheinend auch nervt...

Habe mal "Ich spiele beide gerne und bin froh, wenn es überhaupt einen hat" angekreuzt. Weil online MP ist auch wichtig bei manchen Spielen finde ich, deshalb würde ich nicht sagen es ist besser wenn man jeden OnlineMP zu einem OfflineMP macht. Bei manchen Spielen würde sich ein offline MP echt gut machen...aber nur offline wäre auch doof.

1. Hab ich net jeden tag 2-4 Freunde bei mir

und 2. Killzone mit 1-3 anderen zu zocken macht zwar Spaß aber ist nichts gegen 16vs16, im Vergleich.

mfG

ich find das voll schade, dass die offline multiplayer immer weniger werden... dafür muss es ja keine trophys geben, aber ich find die total wichtig, weil ich mit meinen nachbarn total oft spiele und das macht voll bock. für welche, die vill. nicht so viele "spielpartner" in der nähe haben ist das vill. egal, aber ich find das immer voll wichtig wir finden kaum noch ein spiel, dass einen offline-multiplayer hat(also 3 spiele oda so haben wir). naja da ist der markt ziemlich rar geworden und das finde ich total bescheuert man hat gar keine abwechslung mehr zum online-multiplayer.

Tach mich Kotzt es langsam auch an -.- zB MAG fand ich gut was ist? kannste nur alleine zocken und nur online -.-

CoD kannste wenigstens noch zu 2 zocken online aber auch nicht mehr..

Warten wirs mal ab..

Ein gutes Beispiel ist Halo 3 (XBOX360) du kannst zu 4 die Kampange zocken (Offline) Kannst offline alles zu 1-4 player macher online alles zu 4 sowas sollt es öfter geben und das ist denk ich zum mindestens ist ein sehr großer Grund warum Halo so beliebt ist. :)

Da ich nach wie vor mich immer gerne mit Kumpels zusammen setze ist mir ein Splitscreen stellenweise wichtiger als ein Online Modus.

Spiele sollten sich ein Beispiel an

Resistance 2 (zu 2 im Splitscreen, sogar online spielbar)

Warhawk (zu 4 im Splitscreen, sogar Online spielbar!)

nehmen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...