Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Immer weniger Offline Multiplayer für die PS3!!!

Cing_Cartel

Was haltet ihr von Offline Multiplayern? Wichtig, oder eher unnötig?  

51 Stimmen

1. 1. Was haltet ihr von Offline Multiplayern? Wichtig, oder eher unnötig?

• Offline Multiplayer rulen... es sollte mehr davon geben!
      20
    • Wozu Offline Multiplayer wenn es doch auch online geht?
      5
    • Ich spiele beides gerne und bin froh wenn es überhaupt einen gibt.
      25
    • juckt mich nicht die Bohne... Ich spiele keine Multiplayer. :)
      1
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Hi,

ich weiss nicht ob euch das auch schon aufgefallen ist... vielleicht nervt es euch ja sogar genauso wie mich, aber ich kanns langsam nicht mehr verstehen. Spiele die früher auf der PS2 noch Offline Multiplayer besaßen, haben jetzt Nachfolger auf der PS3 die jetzt einfach keine mehr, oder nur noch eingeschränkt haben. Beispiele hierfür sind Killzone (beim ersten Teil gabs noch nen Splittscreen), GTA (bei San Andreas konnte man teilweise zu zweit spielen) oder viele andere.

Bei Def Jam fand ichs zum Beispiel immer lustig mit drei Freunden, zu viert, an einer Konsole zu spielen. Def Jam Fight for NY war DAS Kampfspiel überhaupt für uns. Bei Def Jam Icon hingegen konnte man nur noch zu zweit spielen. :banghead:

Aber der Schock schlechthin kam als ich bemerken musste, dass es jetzt sogar beim neusten Midnight Club keinen Offline Multiplayer gab... Wie kann sowas sein frage ich mich?! Wie kann man bei einem Rennspiel nur auf den Offline Multiplayer verzichten?

schön und gut... die Spiele haben jetzt alle einen Online Multiplayer, aber was bringt das einem bei einem Spieleabend??

ich hoffe das wird sich in zukunft wieder in die andere Richtung entwickeln... :frown:

Was haltet ihr eigentlich davon? und weiss vielleicht jemand was man dagegen machen könnte? Die Entwickler anschreiben? :smile:

ich finds jetzt nicht so schlimm da diese wie du schon sagtest jetzt online multiplayer haben. aber es gibt auch spiele wo ein offline mmultiplayer dazu gehört und rennspiele wie midnight club gehören defenetiv dazu

Bin froh das solche Spiele weniger werden. Dann gibts auch keine Trophies, wo man genoetigt wird fuer Platin einen Mitspieler zu haben. Sowas kotzt mich dann schon eher an.

dann findest es besser das bei fast jeden spiel online trophäen kommen?...

ich spiele lieber mit einem freund zusammen statt mit fremden aus dem internet ^^

und ich würds besser finden wenn die entwickler keine Mehrspieler und auch keine online trophys im spiel einbauen !

Ich bin da geteilt. Spiele gerne mit Freunden offline. Doch in meiner Alterskategorie haben meine Freunde oft andere Interessen, darum ist mir online lieber. Finde eigentlich nur noch Leute für Singstar, Buzz und evtl. FIFA. Aber Ego Shooter will keiner mehr, die haben alle Kinder, da muss man Vorbild sein.

Also von daher, schade, aber nicht so schlimm für mich.

klar find ich abende mit freunden angenehm wenn man zusammen spielen kann, aber die meissten tage wenn ich nach hause komme will ich meine ruhe haben und einfach nur daddeln...

ausserdem gehe ich lieber mit meinen freunden raus in die stadt, kino, was essen usw usw statt vor der kiste zu hocken...

Ich bin mal so forsch und behaupte dass das ein generelles Problem ist und schon immer so war, früher gab es auch nicht mehr Spiele mit offline Multiplayer. bzw. meistens hilft man sich mit ner Lan aus aber das ist ja an und für sich ein lokales Netzwerk und somit nicht mehr offline....

Im übrigen gibt es hier eine Liste:

http://forum.trophies-ps3.de/spiele/2641-spiele-mit-coop-modus-ubersicht.html

Diese berücksichtigt aber nicht den online oder offline modus....

weiss nicht... es kommt mir halt wirklich so vor als würden die ganzen Offline gegen Online Multiplayer ausgetauscht werden... Das Problem ist dabei dass in meinem Umfeld fast niemand ne PS3 hat... die weichen eher auf die günstigere variante (XBOX360) aus. So spielt man halt die ganze Zeit gegen Fremde... Das ist zwar auch ganz lustig... aber was spielt man wenn mal nen paar Freunde zuhause sind, draussen scheiss Wetter ist und dazu noch Sonntag? dann kommt sowas wie "heeeey, lass mal Midnight Club spielen".... riiiiischtich :)

Mich störts halt auch weil ich nen kleinen Bruder hab und spiele wie Midnight Club doch mal auch gerne zu zweit spielen würde. wenigstens gibt es jetzt bei Motorstorm PR nen Offline Multiplayer und dass sogar zu viert :)

ich habe mal ne gute Liste von Offline Multiplayern in nem anderen Forum gefunden, weiss aber nicht ob ich hier den Link posten darf... wahrscheinlinch nicht, oder

wenigstens gibt es jetzt bei Motorstorm PR nen Offline Multiplayer und dass sogar zu viert :)

ähmm den gabs bei mir schon immer :)

gibt auch schon immer ne trophy dafür mit 4 freunden offline zocken

Bin froh das solche Spiele weniger werden. Dann gibts auch keine Trophies, wo man genoetigt wird fuer Platin einen Mitspieler zu haben. Sowas kotzt mich dann schon eher an.

Kann Deine Ansicht garnicht teilen.

Finde dass man trotz allem noch wegen dem Spielspaß spielen sollte, nicht wegen den Trophäen.

Stell Dir mal vor Halo würde keinen OfflineKoop mehr bieten. Welch herber Rückschlag das wäre.

Gibt es eigentlich einen Shooter, wo man an einer Konsole und TV zu zweit nen online-Multiplayer spielen kann? Also Splitscreen und gleichzeitig onlinematches?

Call of Duty: World at War geht da mit gutem Beispiel voran. ;)

Dort kann man alle Onlinemodi auch offline spielen. Vor allem Koop und Zombiemodus machen da um einiges mehr Spaß.:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...