Planer87 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Bitte mich streichen, habe momentan keine Zeit für die PK Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Deus eingetragen. Planer entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 sunshine79, hat wohl Glück gehabt. Sie bekommt das Spiel nun doch, da andere nicht können oder sich einfach nicht gemeldet haben. Werde den Umschlag gleich fertig machen. Muss in Paris nur noch in einem Stadtteil alle objekte finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Alles klar. Ja manche waren echt fies versteckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Jo stimmt musste weil zugegeben auch paar mal in ein lösungs video schauen weil ichs sie iwie nicht fand. So war das Spiel aber gut. Meine klar ist für Kinder, aber ne dennoch angenehm zu erspielende platin Sache Danke fürs bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 So Spiel ist heute bei mir angekommen Zustand alles super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Alles klar, viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Alles klar, viel Spaß Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Wie lange hat des den gebraucht und das obwohls in der selben Stadt ist unfassbar =O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Da wäre wohl eine übergabe schneller gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Wollte ich sogar machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 So Platin erhalten schreibe jetzt die Nächsten auf der Liste an. Danke für´s Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 So die ersten 5 wurden bereits angeschrieben. Bis jetzt eine Absage und eine Zusage mit Adresse von Alox777 Sollte sich bis um ca. 16:30 Uhr keiner mehr melden der vor ihm auf der Liste ist würde ich es heute noch zur Post bringen wenn das ok ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Natürlich, soll ja weiter gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Natürlich, soll ja weiter gehen Sehr schön dann passt ja alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Hab mich vertan Squall ist der jenige welcher zeit hat adresse hab ich wie gesagt schon spiel geht gleich raus an ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Dann eben so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 War schon todtraurig Endlich wieder was schönes zum Zocken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 War schon todtraurig Endlich wieder was schönes zum Zocken^^ Ne sorry hatte mich einfach nur vertan spiel geht an dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 So Spiel ging raus an Squall viel Spaß damit. Danke für´s Bereitstellen und Sendungsnummer wie immer gerne auf Anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.