Orochi-Zero Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Kurze Info, bis jetzt kam noch nichts an. Wann wurde es denn abgeschickt?Und, schon mal als Vorankündigung, ich muss kurzfristig nächste Woche ein paar Tage beruflich weg. Sollte ich bis dahin nicht fertig werden würde ich natürlich versuchen es rechtzeitig weiter zu schicken und hätte dann gerne noch nen 2. Versuch Das Spiel ging am Samstag an die Post. Wahrscheinlich haben die es erst am Montag fertig gemacht. Müsste eigentlich noch diese Woche bei dir sein. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Spiel ist da! Zustand gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Gut, dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Oh man, nerven diese Zirkusevents... Und die Sammelgegenstände brauch ich auch noch. Wie lang benötigt man dafür erfahrungsgemäß? Müsste ja dieses Wochenende fertig werden und weiterverschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Wenn du ne kleine Verlängerung brauchst wäre das nicht schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Würde ich gerne annehmen Inzwischen fehlen mir nur noch die Sammeltrophäen, denke so 1-2 Tage mehr sollten reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Sollte morgen fertig werden (wenn Fussball nicht wäre dann sogar schon heute ) Die nächsten 10 sind angeschrieben, aber bisher nur Absagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 So, Platin erreicht und auch einen Abnehmer gefunden. Spiel geht morgen an Ice Man. //EDIT: sunshine79 hätte auch Zeit (und wäre weiter oben in der Liste) aber da hatte ich Ice Man schon zugesagt - warte aber noch auf die Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Dann schick es an Sunshine wenn iceman sich nicht meldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Hab die Adresse von Ice Man inzwischen erhalten. Oder soll ich an sunshine verschicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Ist immer blöd wenn man zu früh zusagt. Hättest ja wenigstens bis morgen früh warten können. Aber jetzt schick es iceman, ich denke Sunshine kann es verkraften und kann vielleicht auch ein anderes Spiel annehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Ja ich weiß, ich leg eigentlich auch immer Wert darauf die Reihenfolge einzuhalten. "Zu früh" ist relativ... nachdem meine Anfrage fast 48h her war und bisher nur Absagen kamen war ich froh dass es jemand nehmen kann. Deswegen hatte ich Ice Man gleich zugesagt um es noch einigermaßen in der Zeit zu verschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Ist immer blöd wenn man zu früh zusagt. Hättest ja wenigstens bis morgen früh warten können. Aber jetzt schick es iceman, ich denke Sunshine kann es verkraften und kann vielleicht auch ein anderes Spiel annehmen Hi, ja ist immer blöd wenn man manchmal morgens ne Anfrage bekommt und Abends wenn man on ist das Spiel schon "vergeben" ist Aber kein Problem ist nicht so das ich nix zu zocken hier hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Da bin ich aber beruhigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Spiel ging vorhin an Ice Man raus. Sent via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Da bin ich aber beruhigt. Und ich erst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Dann weiß ich ja an wen es gehen wird wenn ich fertig bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Nana, nicht so voreilig, vielleicht hat ja auch ein anderer vor ihr zeit. Viel Spaß mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Aso das spiel ist natürlich angekomm. Hattes iwie nur im anderen thread bestätigt. Brauche aber nur noch die Sammel sachen machen, denke MO gehts raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.