BigMarvLE Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 schade, willst du einen zweiten versuch? Gerne, aber nicht in nächster Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Ich setz dich ganz ans Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Änderung! Soeben haben sich noch Orochi-Zero und sunshine79 gemeldet. Da ich von Ice Man noch keine Adresse habe und Orochi-Zero in der Liste am höchsten steht, bekommt er nun das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Auch gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Adresse von Orochi-Zero erhalten. Spiel geht morgen auf die Reise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 So nochmal offiziell: Spiel habe ich am Freitag Abend in den Briefkasten geworfen. Empfänger: Orochi-Zero Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Hallo, das Spiel kam heute an. Zustand Hülle: Ok, leichte Gebrauchsspuren Zustand Cover: Ok Zustand Handbuch: Ok Zustand Disc: Ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Ok viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Mich bitte ans Ende setzen. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ist geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Hallo, habe eben die Platin erspielt. Werde nun die folgenden User anschreiben zwecks Weitergabe: SriTharsan Neusser09 HrGesangsverein Planer87 Alox777 - bekommt schon ein Spiel sunshine79 erni54321 SquallRB Nightboston PrinceDastan06 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Glückwunsch. Und ich wette von den 5 hat eh keiner zeit. Kannst also gleich noch mehr anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ich hätte Zeit. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Glückwunsch. Und ich wette von den 5 hat eh keiner zeit. Kannst also gleich noch mehr anschreiben Wette verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Wette verloren Noooooooooooooin Edit: Hatte mich schon ein wenig drauf gefreut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Das Spiel geht als Nächstes an HrGesangsverein, da er Zeit hat und am Höchsten auf der Liste steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 verdammt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Kurze Info, bis jetzt kam noch nichts an. Wann wurde es denn abgeschickt? Und, schon mal als Vorankündigung, ich muss kurzfristig nächste Woche ein paar Tage beruflich weg. Sollte ich bis dahin nicht fertig werden würde ich natürlich versuchen es rechtzeitig weiter zu schicken und hätte dann gerne noch nen 2. Versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.