Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Das Spiel kam heute. Endlich! -__- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 viel spaß (beim sammeln) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Das Spiel kam heute. Endlich! -__- Super, dann bin ich hier raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Platin erspielt und habe 6 Usern angeschrieben, wer Zeit hat. Obwohl niemand Zeit hat, nächste Usern... Ich melde mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Glückwunsch zur platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Danke. Und habe jemand gefunden. Nun habe ich heute bereits an thorr abgeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Das Spiel ist soeben bei mir im guten Zustand angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Alles klar. Bin hier raus. Auf Wiedersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Okay, viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Vielen Dank für das bereitstellen des Spiels. Platin ist im Sack. Werde gleich die nächsten 5 anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Habe einen Abnehmer gefunden. Das Spiel geht gleich an BigMarvLE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Spiel ist da! Weiß aber nicht genau, ob es gestern oder heute angekommen ist, da ich nicht zuhause war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Egal, viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Ice Man, H45t_NFDM und BVBCHRIS haben Zeit für das Spiel. Da wir nach Listenordnung gehen, verschicke ich das Spiel an Ice Man, sobald ich seine Adresse habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 alles klar. fertig geworden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 alles klar. fertig geworden? Nee ich gebs auf. Bin bei 73 % und schaffe einfach die "Kanone" im Zirkus nicht. Dazu fehlen mir 2 Vorrätesprints. Bin wahrscheinlich zu dumm für das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 schade, willst du einen zweiten versuch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.