deralex Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Spiel ist in gutem Zustand angekommen. Werde die Nächsten gleich anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Platin erspielt und das Spiel an GewinnerTyp weitergeschickt. Vielen Dank für's Ausleihen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 GewinnerTyp (Erhalten am 06.05.2014; weiterschicken am 16.05.2014) Das stimmt so nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Das stimmt so nicht ist ausgebessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Habe die Platin gestern erreicht und werde mich nun auf Abnehmersuche machen Angeschrieben wurden: SriTharsan Neusser09 Recep_hat_Hunger HrGesangsverein thorr Orochi-Zero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 mal sehen ob du bei so wenigen schon erfolg hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Ich habe ihn vor ca 4-5 Stunden meine Adresse gegeben, eher ich Zeit habe. Ich hoffe es, dass er morgen an mich losschickt. x.x *hoff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 mal sehen ob du bei so wenigen schon erfolg hast Warum soll man sich gleich die Arbeit machen und ganz viele anschreiben? Dann rechnen zu viele damit, falls diese Zeit haben, dass die das Spiel auch bekommen. Recep hat Zeit und somit werde ich das Spiel heute oder morgen früh an ihn versenden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Haste aber Glück gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Haste aber Glück gehabt Ja, wie gesagt, wenn sich heute keiner gemeldet hätte der Zeit hätte, dann würde ich die nächsten anschreiben, ist für mich einfach an einfachsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.