TeleTrophies Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Madagascar 3 heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Okay, dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Spiel heute platiniert und geht morgen zu Warci. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Spiel an Warci verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Dann hau mal rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Danke Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 beide dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Platin ist im Sack. Schreibe jetzt die nächsten an. Mal wieder vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Nichts zu danken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Spiel geht Montag an deralex. Geb dann nochmal Laut wenns raus ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Mach das .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 ... und ist raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.