trophyhunter83 Geschrieben 9. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2015 Möglicherweise bringt er es dir zu fuß vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Möglicherweise bringt er es dir zu fuß vorbei Hehe das wär doch mal ein Service nur ich glaube die Post ist schneller als 'ne Schnecke. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Also leben tut der und zu Fuß ist der auch nicht unterwegs, sondern in paleto bay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Ich hab ihm bis zum 23. Zeit gegeben, mal sehen ob was kommt wenn nicht werd ich das Spiel leider als einbehalten markieren müssen Entsprechende Strafen werden dann auch folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Noch kein Spiel angekommen, nehme ich an...grr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Bei mir hatte er sich nicht gemeldet. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2015 Bei mir auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Kann nicht die Stadt gesagt werden, wenn der zu unfähig ist das es zumindest einer abholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 FAlls es wieder auftaucht: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Kann denke ich geschlossen werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Wtf zehnzeichen Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Kette beendet, da Spiel weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.