Funker93 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 eher ned zum spielen gekommen Ich habe noch keinen Abnehmer, haben alle keine Zeit. Entweder ich behalte es noch und versuch noch platin zu schaffen(wenn trophyhunter das zulässt) oder es geht an trophyhunter zurück oder wir warten noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2015 Versuch es noch weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Gibts immer noch keinen Abnehmer? Wie oft hat funker denn angefragt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Kam ja leider keine information. Was los funker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Ich kann es nach meiner nächsten pk nehmen.Die kommt morgen... So Post will Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Wie schaut es denn hier aus Habs völlig übersehen und inzwischen ne andere angenommen Aber ist hier ein Abnehmer gefunden? Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Wann wurdet ihr denn das letzte mal angeschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Ich kanns Nicht sagen, Drum dachte ich ja, es sei schon weg Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Ich hatte ihn gestern auch per PN angeschrieben, aber er war seitdem nicht wieder online...das zieht sich hier wirklich arg lang hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Ich hab sogar schon zugesagt vor einer Woche und auch keine Antwort mehr bekommen deswegen hab ich jetzt erst infamous genommen und hier nochmal abgesagt das zieht sich hier echt wie Kaugummi ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Hatte ihn auch angeschrieben. Ärgerlich sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 liegt eingepaxckt bei mir war ne woche in ungarn und inet war ned besonders kingdingeling geb mir bescheid dann geht es raus sobald du zeit hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Ich hab dir gestern schon eine PN geschickt mit meiner Adresse, Spiel kann gerne raus. LG King Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 liegt eingepaxckt bei mir war ne woche in ungarn und inet war ned besonderskingdingeling geb mir bescheid dann geht es raus sobald du zeit hast Hier geht ja irgendwie gar nix vorwärts. Funker93 reagiert einfach nicht und das schon seit Tagen, weder auf PN noch hier im Beitrag. Kannst dir gerne erstmal einen anderen Abnehmer suchen. Ich bekomme schon ein Spiel da hat das deutlich schneller geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Es ist okay wenn er es dir dennoch schickt hauptsache es geht mal weiter. Sofern der Besitzer natürlich nichts dagegen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Es ist okay wenn er es dir dennoch schickt hauptsache es geht mal weiter. Sofern der Besitzer natürlich nichts dagegen hat. Naja dann hätte ich allerdings 2 aktive Pk's zur gleichen Zeit, mir soll's egal sein bei schlechtem Wetter zock ich gern auch mal 2 PK Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Mit uns abgesprochen ist das dann erlaubt unter gesonderten Bedingungen wie hier momentan gegeben sind Sofern es trophyhunter nicht stört, wovon ich mal nicht ausgehe hauptsache das Spiel ist wieder im Umlauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Mit uns abgesprochen ist das dann erlaubt unter gesonderten Bedingungen wie hier momentan gegeben sind Sofern es trophyhunter nicht stört, wovon ich mal nicht ausgehe hauptsache das Spiel ist wieder im Umlauf. Cool da lass ich mich nicht zweimal bitten Funker93 du wirst es hoffentlich lesen schick mir das Ding@! Danke für die kleine Ausnahme! LG King Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Hier passiert aber echt gar nix ist Funker unter getaucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.