Timo1101 Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Wieso ist das so sonderbar?^^ Habe diese Woche wieder mit Sport angefangen und war Freitag und Samstag bei meinem Vater am Arbeiten und heute waren 3 Kumpels bei uns. Deswegen konnte ich erst heute Abend um 22 Uhr weiterspielen und habe gerade Platin bekommen. In Zukunft werde ich wohl länger Zeit benötigen, da ich dann 5 mal die Woche wieder zum Sport gehen werde und nicht wie diese Woche nur 2mal, aber hatte 2 Monate garkein Sport gemacht. Deswegen muss ich mich erstmal wieder dran gewöhnen Begebe mich morgen auf Abnehmersuche. Muss jetzt schlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Habe jetzt doch noch alle angeschrieben. Bitte BKillzone entfernen. Er war schon seit dem 7.6. nicht mehr online und sein Postfach ist auch immer noch voll. Habe ihm aber natürlich trotzdem noch eine Profilnachricht geschickt. Gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 PrinceDastan06 habe ich beim Anschreiben übersehen BigMarvLE habe ich durch die Farbe beim Anschreiben übersehen BKillzoneOmau2 Funker93 (2. Versuch) pflanzenschiss88 Rocky1993_ LC-Gamerin aufgrund ihres Bänderrisses möchte sie an keiner PK teilnehmen scoobydolittle kansetzu geht morgen früh raus an ihn MagicDonsen wartet bei einer anderen PK noch auf eine Zusage, ob er es bekommt, sonst würde er hier zusagen. Ich schreibe ihn jetzt nochmal, dass ich einen Abnehmer gefunden habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kansetzu Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 H also das Spiel habe ich eben aus dem Briefkasten geholt...alles top auf gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Super, dann wünsche ich dir mal viel Spaß beim Platin erspielen und der ganzen Sammelei und danke, dass ich teilnehmen durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kansetzu Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 So eben PLATIN gemacht! Suche dann mal den nächsten Abnehmer lg Kanstzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2015 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kansetzu Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 4/8 Leuten haben schon nen anderes PK Game die andere helfte antwortet nicht... Dann muss ich wohl warten bis einer wieder frei wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2015 Jap, bitte alle 3-4 Tage anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kansetzu Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Jo hab nochmal alle angeschrieben... LC-Gamerin: Hat mich angeschrieben und kann aus gesundheitlichen Gründen zur Zeit an PK nicht teilnehmen BKillzoneOmau2: Hat sein Postfach voll und im Profil eine Nachricht zu hinterlassen ist nicht mögich... vom rest warte ich auf antwort LG Kansetzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2015 Bkillzone aus der liste entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kansetzu Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 so das Spiel geht an Funker93 raus (2. Versuch), sobald ich die Adresse habe. LG Kansetzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kansetzu Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 hmmm Funker93, ist es noch nicht angekommen oder hast du vergessen zu schreiben? LG Kansetzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Wann hast du das Spiel denn verschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kansetzu Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Am 28. habe ich das bei der deutschen Post abgegeben hmmm:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 moin also gestern ist es angekommen habs heut ausm briefkasten rausgeholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2015 Gutes gelingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kansetzu Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 puuuuh sehr gut...viel spaß damit. und danke für bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Nachrichten sind raus für die nächsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 wohl nicht zum spielen gekommen? oder hast du Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.