trophyhunter83 Geschrieben 8. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Ja mach das bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Hab jetzt nochmal die 5 möglichen Interessenten angeschrieben. Möchte das Spiel aber die Tage auch verschicken, da ich nächste Woche wohl drei hier habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Seit 3 Tagen lediglich eine Absage von LC-Gamerin bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Also ich würde dich bitten das Spiel noch zu behalten und immer mal nachzufragen. Wenn du dann tatsächlich 3 Spiele haben solltest schreib mich an und ich nehm es dann. Okay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Spiel geht Montag an Timo, meld mich dann wenns raus geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Super, geht doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kansetzu Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. gruß KAnsetzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. gruß KAnsetzu Hast du schon pk Erfahrung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kansetzu Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 jo eben nen Spiel (Rango) gehabt und wird an den nächsten verchickt. <Somit mein zweiter anlauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Alles klar. Hab dich eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kansetzu Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Danke dir nochmal fürs bereitstellen und die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Ist das Spiel nun schon unterwegs schivorer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Ist heute verschickt worden, bin gestern nicht mehr dazu gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Das Spiel ist heute angekommen. Fange jetzt damit an und dann leider erst wieder Sonntag oder eventuell schon Samstag Abend. Die Hülle ist leicht an der Folie aufgeratscht, die Anleitung leicht wellig und die Disk leicht staubig, aber alles soweit in gutem Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Wird hier noch aufgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Bei mir gibt es nie einen aufnahmestopp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Dann viel Spaß Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Ist Timo noch nicht fertig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.