LC-Gamerin Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Danke für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 bin nun mit der platin durch und auf abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 31. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 anderthalb wochen rum und bislang hat sich nur einer gemeldet, der dazu keine zeit hatte. habe nun alle nochmals angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Hab Waldi meine Adresse geschickt, hier wird ja schon elendig lang gesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 wunderbar. werde das spiel sofort morgen losschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Na endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Okay viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Hab jetzt Platin und den Rest außer Killzone, pflanzenschiss und LC-Gamerin angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Okay. Gw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Kann das Spiel an dich zurück oder magst du ne Frist setzen? Hat bisher niemand geantwortet, scheint wohl erstmal kein großes Interesse am Spiel zu bestehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Werd mal mit lc sprechen wann sie es nehmen könnte. Ist ja sicher die einzige die noch in frage kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Gleich zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Ich sollte jetzt lieber erstmal Majin annehmen, da dort schon seit 12 Tagen gesucht wird und ich der Einzige bin, der sich vorgenommen hat, das Spiel eventuell anzunehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Okay, LC hat mir geschrieben das sie es evtl. Am 22. nehmen könnte. Mal sehen was daraus wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Zufällig gleich zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Bekomme eventuell schon ein anderes zugeschickt, aber muss noch auf die Antwort von jemandem warten. Wenn ich doch Zeit habe, dann würde ich mich nochmal melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.