SuSaSuppe Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 ich werde heute spätestens morgen fertig sein und dann nehm ich das spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." kann ich mich noch für diese kette anmelden oder ist SuSaSuppe bereits der letzte teilnehmer? ich selbst sitze leider noch auf spongebob und der sly hd trilogy, weil ich bislang keine abnehmer gefunden habe, so dass ich leider noch keine positiven teilnahmen an platinketten vorweisen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Dann kann ich dich leider noch nicht aufnehmen. Lt. Liste ist er nicht der letzte Teilnehmer, nur wenn sich danach kein anderer findet wird die pk wohl geschlossen. Aber bis dahin bist du vielleicht deine aktuellen Spiele los und kannst noch teilnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Spiel geht am Montag 11.05. an SuSaSuppe. Weitere Infos folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Spiel ist mit der Post raus an SuSaSuppe. Danke, dass ich mitmachen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Immer wieder gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 spiel kam gestern bei mir an. danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Okay dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 so platin erspielt aber mal wieder keinen abnehmer da keinergeantwortet bzw keine zeit hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 ich hätte zeit, ist aber die frage ob der besitzer dem zustimmt. habe nun ja meine 1. positive teilnahme, nachdem ich spongebob an dich, SuSaSuppe, geschickt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Gut ich Trag dich ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 gut dann machen wir nen tausch:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 sorry hab es nicht geschafft vor pfingsten das spiel zu versenden. liegt aber bereit zum abschicken und geht morgen mittag gleich raus an waldeck. danke schonmal fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 spiel ging wie versprochen gestern raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Okay dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.