john_cena1993 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Spiel geht heute dann an erni54321 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2015 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Spiel ist heute angekommen. Macht es Sinn gleich alle 4x195 Sammelsachen zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Mich Bitte austragen, leider zu viel Stress. Trotzdem danke das ich teilnehmen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Spiel ist heute angekommen.Macht es Sinn gleich alle 4x195 Sammelsachen zu holen? Nein ist nach der Story einfacher weil bestimmte Bereiche offen sind und somit leichter zu erreichen. Ich hab aber mitgenommen was ich so gesehen habe und den Rest dann explizit nach der Story im freien Modus gesammelt. Was evtl auch gehen würde nachdem man eine Stadt abgeschlossen hat schonmal gucken ob der Freie Modus dazu schon frei ist. Das hab ich aber nicht nachgesehen ob das geht. Und dann quasi nach jeder Stadt/Gebiet alles was geht aufsammeln und dann weiter mit der Story, so muss man nicht alles auf einmal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Nein ist nach der Story einfacher weil bestimmte Bereiche offen sind und somit leichter zu erreichen. Ich hab aber mitgenommen was ich so gesehen habe und den Rest dann explizit nach der Story im freien Modus gesammelt.Was evtl auch gehen würde nachdem man eine Stadt abgeschlossen hat schonmal gucken ob der Freie Modus dazu schon frei ist. Das hab ich aber nicht nachgesehen ob das geht. Und dann quasi nach jeder Stadt/Gebiet alles was geht aufsammeln und dann weiter mit der Story, so muss man nicht alles auf einmal machen. Danke, für deine Antwort. Bin mit Rom durch und schon gemerkt das man nicht alles holen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2015 Eben, erst im Freien Spiel hat man ja auch alle Charaktere zur Verfügung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Platin erspielt. Bin jetzt auf Abnehmersuche. Infos folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2015 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Danke. Von 8 erst 1 Absage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2015 Ja so ist das....leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Seit 20.04. erst 4 Absagen von 8. Werde die 4 die sich noch nicht gemeldet haben nochmals anschreiben. Dann ab nächster Woche nochmal alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2015 Wird schon iiiiiiiirgendwann jemand zeit haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Da hat ernie auch nicht die vielversprechenste Liste, lauter Leute, die schreibfaul sind oder in zu vielen PKs unter den letzten 3 sind und gar nicht wissen, was sie zuerst annehmen sollten...Susasuppe scheint da noch am vielversprechensten Stefan, kannst du noch bei BigMarvel vermerken, dass er bis Mitte Mai keine Zeit hat, er hat es zwar nur bei mir in der Liste gemeldet, aber abnehmen kann er ja trotzdem nicht ^^° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Na toll, ich werde es früher oder später ab dann doch los werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2015 Ist vermerkt susu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Selbst bei der 2 Nachfrage gibt es keine Rückmeldung. ( in meiner PK würde ich die kicken ) Die geantwortet haben habe ich jetzt nochmal gefragt wann sie die PK ggf. Nehmen könnten! Melde mich wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2015 Naja, lang wird die pk sowieso nicht mehr auf sein wenn hier immer ne ewigkeit gewartet werden muss bis einer zeit hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Es deutet sich an das SuSaSuppe es bald abnimmt. Er ist der einzige der könnte. er hat am 30.04. die PK-Drachenzähmen leicht gemacht erhalten, für die er 14 Tage Zeit hat. Somit wird es dann ggf. ab 15.05. raus gehen.Wenn es nicht klappt würde ich dir als Bereitsteller sonst das Spiel gern am 15. zurücksenden. Ich habe momentan 2 PK-Spiele liegen bei denen ich auf Abnhemersuche bin und das dritte gard in Arbeit und bald fertig. Somit könnte ich dann keine weiteren PK`s mehr annehmen (bin noch bei 10 angemeldet). Wie ist deine Meinung dazu, ggf. willst du dann die PK schließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Dann schreib bitte am Wochenende die anderen nochmal an und wenn dann keiner Zeit hat und SuSaSuppe auch absagt wird die pk geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.