kadavar Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 So platin ist erspielt, was für ein sch... Spiel bin auf der suchen nach neuen Besitzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2015 Bitte keine Kritik an meinen Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Hab bis jetzt leider noch kein neuen Abnehmer gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Müsstest vielleicht auch mal alle anschreiben dann ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass du ne positive Antwort bekommst. Ich wurde z.B. nicht angeschrieben Hätte in ca 2 bis 3 Tagen Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2015 Ja bitte leute, immer ALLE leute anschreiben. Ist ja wohl nicht zu viel verlangt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Ich hätte nun ab sofort Zeit, da ich Platin bei Kick Ass seit eben im Sack habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Ich habe alle angeschrieben ok schreibe dir privat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Jop sorry mein Fehler, Nachricht eben gefunden. Ging wohl unter weil ich gestern ziemlich viele in meinem Postfach habe, da hatte ich wohl nicht mehr dran gedacht. Adresse ging raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Spiel ist auf den weg zu John cena 1993 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2015 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2015 Ja schon gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Ja schon gesehen Alles klar Konnte leider nicht eher Bescheid sagen, Forum ging ja nicht Aber so hast du zumindest schonmal gewusst dass es angekommen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 So Story ist abgeschlossen, alle Zirkusnummern auf 5 Sterne gebracht. Jetzt fehlen nur noch die Sammelsachen Ich freu mich drauf...nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2015 DiE gehen aber schneller als gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Naja zieht sich irgendwie wie Kaugummi. 2. Stadt bin ich jetzt beim 3. Bereich. Aber das Spiel an sich ist toll und macht auch Spaß, nur das stupide Farmen ist nicht so mein Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Platin ist im Sack. Danke fürs Bereitstellen und das ich erneut mitmachen durfte Die restlichen Teilnehmer wurden angeschrieben, zumindest die die laut Liste Zeit oder bald wieder Zeit haben. Ich melde mich, wenns was neues gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Neusser09 war seit 2014 nicht mehr on, kann denke ich aus der Liste genommen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2015 Yo mach ich demnächst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.