susu Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Danke Also ^^ an geschrieben habe ich erst mal nur die, die kein Spiel haben oder innerhalb von 4 Tagen mit ihrem Spiel fertig werden müssten; als da wären: PrinceDastan06, pflanzenschiss88, Kueffi und Blitzfisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Glückwunsch susu Freut mich richtig, dass du es geschafft hast. Bin aktuell noch an LBP dran sollte aber bald fertig sein damit, falls keiner direkt Zeit hat könnte ich es denke ich Mitte nächster Woche nehmen. Falls du es eher los bekommst: Auch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2015 Auch von mir Glückwunsch susu. Und so wirklich schwer war es doch nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Ne, die Zirkusnummern waren teilweise babyeinfach, nur beim Trapez und bei der fliegenden Kanonenkugel musste ich ne weile üben. Bzw beim Trapez hatte ich irgendwie so das Gefühl, dass es mehr vom Glück abhängt, ob Alex sich an den Trapez noch festhalten kann oder wieder nach gaaanz unten fällt. Das hat mich schon aufgeregt, aber einmal viele Punkte zufällig doch schaffen, reicht ja... Halt die Vorrätesprints...da habe ich ne Weile gebraucht ein gutes Gefühl für die richtige Route zu entwickeln, aber dann ging das auch. Ich habe mich nur beim Bananenrennen geärgert, in London liegen da so viele Bananen, dass ich gleich beim ersten mal 5 Sterne hatte, aber natürlich hatte ich es vorher in den anderen Städten dutzende Male erfolglos versucht. Das sammeln war dann ja nicht mehr schwer, nur zeitraubend. Ich weiß nicht wieso, aber in London hab ich mich ganz oft verlaufen. Mit Alex habe ich im letzten London Stadtteil ne halbe Stunde nach den fehlenden 5 Sternen gesucht, die ich nicht im normalen Durchspielen bekommen hatte und dann nur 45 min für die anderen 3 Charaktere zusammen gebraucht... Im Schwierigkeitsthread wirds wohl ne 4 kriegen, weils machbar war, mich dabei aber stellenweise sehr frustriert hat, aber ich bewerte ja meist eh höher als der Rest im Forum ^^° Edit: Wunder oh Wunder. Abnehmer schon gefunden. Das Spiel geht am Montag an Kueffi ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Mich bitte austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 So Spiel ist unterwegs zu Küffi ^^ Sendungsnr RA 8206 1420 3DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2015 Alles klar. Blitzfisch ausgetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2015 Okay viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Super. Viel Spaß Kueffi An Trophyhunter ein großes Dankeschön fürs ermutigen das Spiel doch zu spielen und natürlich fürs bereitstellen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2015 Jaja, kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Platin gerade eben erhalten. Habe ein paar Leute angeschrieben, der erste der kann ist Kadavar. An ihn geht das Spiel morgen raus. Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2015 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Spiel liegt seit 11:20 bei der Post und ist auf dem Weg zu Kadavar. Danke für das bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2015 Immer gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Spiel ist angekommen, Zustand ist in ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 31. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2015 Okay viel Spaß dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Spiel ist angekommen, Zustand ist in ordnung Dann bin ich raus. Dankeschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 31. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2015 Kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.