Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Madagascar 3 Flucht durch Europa

Recommended Posts

Ne, die Zirkusnummern waren teilweise babyeinfach, nur beim Trapez und bei der fliegenden Kanonenkugel musste ich ne weile üben. Bzw beim Trapez hatte ich irgendwie so das Gefühl, dass es mehr vom Glück abhängt, ob Alex sich an den Trapez noch festhalten kann oder wieder nach gaaanz unten fällt. Das hat mich schon aufgeregt, aber einmal viele Punkte zufällig doch schaffen, reicht ja...

Halt die Vorrätesprints...da habe ich ne Weile gebraucht ein gutes Gefühl für die richtige Route zu entwickeln, aber dann ging das auch. Ich habe mich nur beim Bananenrennen geärgert, in London liegen da so viele Bananen, dass ich gleich beim ersten mal 5 Sterne hatte, aber natürlich hatte ich es vorher in den anderen Städten dutzende Male erfolglos versucht.

Das sammeln war dann ja nicht mehr schwer, nur zeitraubend. Ich weiß nicht wieso, aber in London hab ich mich ganz oft verlaufen. Mit Alex habe ich im letzten London Stadtteil ne halbe Stunde nach den fehlenden 5 Sternen gesucht, die ich nicht im normalen Durchspielen bekommen hatte und dann nur 45 min für die anderen 3 Charaktere zusammen gebraucht...

Im Schwierigkeitsthread wirds wohl ne 4 kriegen, weils machbar war, mich dabei aber stellenweise sehr frustriert hat, aber ich bewerte ja meist eh höher als der Rest im Forum ^^°

Edit: Wunder oh Wunder. Abnehmer schon gefunden. Das Spiel geht am Montag an Kueffi ^^

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...