trophyhunter83 Geschrieben 9. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2014 Dann viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2014 Eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2014 Bist eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Eingetragen Mal wieder ein Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2014 Eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Platin leider nicht geschafft aus Zeitmangel. Würde gerne noch einen zweiten Versuch haben am Ende, wenn das möglich ist. Alle anderen sind angeschrieben und Spiel geht gleich nach den Feiertagen raus sofern ich bis dahin eine Adresse habe. Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2014 Beides eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2014 Eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Bisherige Antworten: Warci keine Zeit SriTharsan deralex Neusser09 keine Zeit Recep_hat_Hunger keine Zeit TeleTrophies hat Zeit HrGesangsverein hat evtl Zeit thorr GewinnerTyp hat evtl Zeit Orochi-Zero Zeit ab dem nächsten WE Planer87 keine Zeit Alox777 hat Zeit sunshine79 BigMarvLE erni54321 Spiel geht deshalb morgen an TeleTrophies. Adresse ist angefragt. Danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2014 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Spiel geht morgen früh erst raus. Ist leider was dazwischen gekommen sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2014 Null problemo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."* Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 So Spiel ging dann erneut an TeleTrophies. Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2014 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.