susu Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Habe Erntekönig meine Adresse geschickt, da Legende der Wächter gar nichts für mich ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Geht heute raus an Susu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2015 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Leider ist der Afrozirkus noch nicht angekommen Darum hasse ich Normalversand...die Post lässt sich Zeit und man weiß nicht mal, wo der Brief gerade rumliegt...hoffe ich mal auf morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2015 Also eigentlich dauert normalversand auch nicht länger als einschreiben. Also immer mit der.ruhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Ich meinte eher, dass das Spiel bei Einschreiben, wenigstens etwas nachverfolgbar ist. Das Spiel ist da und landet nachher gleich mal in der PS3 ^^ Fingerabdrücke habe ich mal entfernt...sonst sieht alles gut aus. Danke an Erntekönig für die schöne Briefmarke, endlich mal keine Blumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2015 Alles klar. Dann viel Spaß und gutes durchkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Das Spiel ärgert mich, ich brauche mindestens ein halbes leben dafür. Definitiv nicht nur 16 Stunden,bin ja jetzt schon 4 Stunden dabei und grad mal in Pisa und kann so gut wie alles noch mal wiederholen wegen Sternen oder Sammelsachen. Die Sammelsachen sind ätzend versteckt, manche sehe ich zwar, aber schaffe es nicht ranzukommen, Trapez, Vorrätesprints etc gehen gar nicht...ich bleibe also unfähig für die 'einfachen' Platins...und ungeguldig war ich ja schon immer ^^° na ja bleiben ja noch 9 Tage mich zu quälen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Das Spiel ärgert mich, ich brauche mindestens ein halbes leben dafür. Definitiv nicht nur 16 Stunden,bin ja jetzt schon 4 Stunden dabei und grad mal in Pisa und kann so gut wie alles noch mal wiederholen wegen Sternen oder Sammelsachen. Die Sammelsachen sind ätzend versteckt, manche sehe ich zwar, aber schaffe es nicht ranzukommen, Trapez, Vorrätesprints etc gehen gar nicht...ich bleibe also unfähig für die 'einfachen' Platins...und ungeguldig war ich ja schon immer ^^°na ja bleiben ja noch 9 Tage mich zu quälen Ich möchte ja nicht herablassend klingen, aber war nicht gerade das, was dich nun ärgert, dass was ich dir im Vorfeld gesagt habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Ja. Ich habe mich schon bei Also beschwert, weil er mir das Spiel so schmackhaft geredet hat. In Zukunft höre ich nur noch auf dich Swantje, die anderen überschätzen mein Können einfach. Heute ist London und New York dran. Dann noch alles wiederholen für Sammelsachen und die ganzen Stadtevents auf 5 Sterne...irgendwie bin ich zu blöd für die Vorrätesprints. Da könnte ich noch Tipps gebrauchen. Wie man in meinem PS Profil sehen kann, habe ich die Zirkusnummern bis einschliesslich Paris schon alle auf 5 Sterne bringen können. Das schlimmste ist, dass ich schon jetzt eigentlich keine Lust mehr auf die Sammelsachen habe...das Spiel 2 Mal durchspielen zu müssen ist definitiv ein Mal zu viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2015 Die vorrätesprints? Wo man über Kisten und so springt? Einfach nirgends hängen bleiben und möglichst viel einsammeln. Gibt doch glaub ich auch so ne beschleunigungspfeile. Das war doch noch einfacher als die zirkusevents. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Verwechselst du das jetzt nicht mit der Flucht vor der Dubois, trophyhunter83? Die Vorräte-Sprints habe ich in Erinnerung als Kurzevents bei denen man eine Route finden musste, bei welcher die Sammelgegenstände (Ballons, etc.) möglichst viele Punkte einbringen. Teilweise war der offensichtlichste Weg nicht der Beste, sondern man musste in die Höhe (via Autodach auf den Dachvorsprung rund ums Hotel) ausweichen. Einig sind wir uns auf jeden Fall darin, dass die Zirkusevents weit schwieriger zu bewältigen waren. Kopf hoch Susu, wer die Trapeznummer schafft, für den/die ist Platin greifbar nahe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Haha Zirkusnummern sind alle erledigt und ja das Trapez in New York war nervig, aber bei den Vorrätesprints und übrigens auch bei Dubois muss man in der kurzen Zeit möglichst viel einsammeln. Wie ich ebend bei Dubois feststellen durfte, reicht es nicht schnell zu fliehen/nicht anzuecken, nein man muss dabei auch ne gewisse hohe Punktzahl einsammeln. Na ja muss ich nachher beten, dass ich Videos oder Wegbeschreibungen für die Vorrätesprints und die Bananenjagd oder wie das heißt finde. Bis jetzt ist 3 Sterne jeweils meine beste Leistung, wenn ich überhaupt 3 erreiche...ich kann also nicht die richtige Route finden... Echt krass wie babyeinfach manche Elemente des Spiels sind und wie bescheiden dann andere. Hatte ja auch gar nicht mehr dran geglaubt fliegende Kanonenkugel in New York zu schaffen, aber irgendwann war die Flugbahn gut genug und ich habe zumindest alle lilanen und die meisten gelben und blauen Ballons erwischt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2015 Ach das, ja aber nach ein paar versuchen hat man doch die beste route gefunden. Man muss natürlich auch gucken wo die sachen sind die am meisten punkte bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Susu, ich sehe dir fehlt nur noch der Sammelkram für die Charas. Das wirst du auch noch schaffen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Susu, ich sehe dir fehlt nur noch der Sammelkram für die Charas. Das wirst du auch noch schaffen. ^^ Sehe ich genau so wie du, Tigress Mir persönlich hat das Sammeln damals sogar Spass gemacht. Vor allem unter Wasser mit dem Nilpferdchen BTW: Bloss damit es nicht untergeht *sfg*. Ich sagte von Anfang an, dass Susu diese Platin schafft. Und ich liebe es recht zu behalten (Scherz) Go for it, Susu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Ja du hast Recht behalten. Die Sammelsachen nerven mich nur noch. Bin gestern ne halbe Stunde durch London 1 geirrt um alles für Alex zu finden, aber Gloria und ein Thermometer für Melman fehlen auch noch und dann noch 2 mal London...puhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Platin ^^ endlich. In London habe ich echt wie wild gesucht, alles sieht so ähnlich aus und man denkt "ach hier war ich doch schon..." Dann mache ich mich mal auf Abnehmersuche ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Gratuliere, Susu Ich habe nie daran gezweifelt, dass du es packst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.