susu Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Bitte wieder austragen, mir wurde von mehreren Seiten gesagt, dass das Spiel zu schwer für mich ist...da umgehe ich den Stress lieber ^^°Sorry für die Umstände und danke, dass ich hätte mitmachen dürfen ^^ Ich bin ja noch gar nicht gestrichen kein Wunder, dass ich noch angeschrieben werde wegen Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Sorry, übersehen. Ganz ehrlich? Das Spiel würdest Du locker packen. Ist mMn ziemlich einfach, auch für Gelegenheitsspieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Ne du kannst da nichts dafür eigentlich hate trophyhunter gesagt, er trägt mich dann aus ^^" aber scheint er dann doch vergessen zu haben. Na ja die 5Sterneherausforderungen sollens insich haben, die würde ich laut meine Informanten höchstwahrscheinlich nicht alleine schaffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Bisher noch keine zusage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Kette wieder an trophyhunter83 übergeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Sorry susu, hatte ich dann wohl doch vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 kein problem, ich bin jetzt auch total verunsichert, weil jetzt so viele sagen, die 5 sterne dinger sind gar nicht so schwer...wer hat denn nun Recht?! wenn ich das nur wüsste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Die 5 Sterne sind nicht schwer. Glaub mir, ich hab Recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Fand das jetzt auch nicht so schwer. Das war doch nur das wo man im fliegen die ballons treffen musste oder? Die kommen ja immer in der gleichen Anordnung. Man muss sich also nur merken wie man fliegen muss. Kein problem susu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Finde die auch nicht schwer...viele davon kann man auch mit nem zweiten Controller erspielen, da einem dann der Mitspieler keine Punkte klaut. Bisher übrigens nur Absagen. Frage mal wieder alle an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 kein problem, ich bin jetzt auch total verunsichert, weil jetzt so viele sagen, die 5 sterne dinger sind gar nicht so schwer...wer hat denn nun Recht?! wenn ich das nur wüsste... Letztendlich kannst du es nur herausfinden, damit du weißt, ob du es schaffst oder halt nicht schaffst :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2015 Du schaffst das susu. Wenn nicht komm ich vorbei und helf dir. Ist ja nicht so weit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Du schaffst das susu. Wenn nicht komm ich vorbei und helf dir. Ist ja nicht so weit Mensch bei so einem Angebot, kann ich ja gar nicht ablehnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Mensch bei so einem Angebot, kann ich ja gar nicht ablehnen Zeit? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Frühestens Ende der Woche und dann muss ich auch schauen. Drachen zähmen 2 sucht schon 2 Wochen lang... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Frühestens Ende der Woche und dann muss ich auch schauen. Drachen zähmen 2 sucht schon 2 Wochen lang... Damit wärst Du vmtl immer noch die erste. Bisher nur Absagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 sorry Teletrophies hatte bei Drachenzähmen 2 und Legende der Wächter gesucht, da ich mich bei Drachenzähmen gerade ausgetragen hab und tele immerhin ein fleißiger Spieler ist, habe ich ihm Vorrange gegeben, damit er keine 3 Spiele mehr hat. Madagascar nehme ich danach, wenns dann noch keiner nehmen konnte, versprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 sorry Teletrophies hatte bei Drachenzähmen 2 und Legende der Wächter gesucht, da ich mich bei Drachenzähmen gerade ausgetragen hab und tele immerhin ein fleißiger Spieler ist, habe ich ihm Vorrange gegeben, damit er keine 3 Spiele mehr hat.Madagascar nehme ich danach, wenns dann noch keiner nehmen konnte, versprochen. Kein Problem...ich versuche immer mal wieder mein Glück bei den Anderen. Ansonsten habe ich ja dann eine Abnehmerin. Das Spiel liegt ja warm und trocken im Umschlag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Komme im Moment nicht zum spielen... Kannst du mich hier austragen? Trotzdem danke für die Aufnahme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. 3 erfolgreiche Teilnahmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.