trophyhunter83 Geschrieben 1. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Dafür gibt es ja noch madagascar kartz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Dafür gibt es ja noch madagascar kartz Stimmt Da freut sich mein Racerherz schon drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Hipp Hipp Hurra, Platin ist im Trophäenschrank verstaut Ich habe mich mit dem Teil schwerer getan als erwartet. Im Nachhinein auch für mich selbst nicht erklärlich, denn das Spiel ist objektiv gesehen nicht wirklich schwer. Die Story und das Sammeln haben mir echt Spass gemacht, die 5-Sterne-Events (Stadtmissionen und Zirkus) fand ich dagegen eher nervig. ------------------------------- Edit: Meine ergänzenden 5 Sterne Event Tipps: Flucht und Vorräte in den Stadtmissionen: hier geht es eigentlich nur darum jene Items mit den hohen Punktzahlen mitzunehmen. Mit anderen Worten, die Routenwahl ist matchentscheidend. Plakate und Einladungen in den Stadtmissionen: ohne Hektik ruhig vor den Kasten bzw. Klebstoff stellen und Button 0 einmal drücken. Zirkusnummern (einzig eine Frage der Reflexe): Feuerringe: im richtigen Moment auf X drücken um mit Vitaly durch den Ring zu hüpfen. Bei mir hat letztlich eine Mischung aus fehlerfrei und ruhig den Durchbruch gebracht. Trapez: zweiten Controller anschliessen und liegenlassen. Mit Spieler eins (Alex) bis zum höchsten Trapez mit den Buttons X und Viereck hochhangeln. Danach mit Button O durch die Luft wirbeln und bevorzugt die gelben, blauen und falls überhaupt alleine erreichbar den violetten Ballon treffen. Je nach Geschick während man durch die Luft wirbelt mit dem Button Viereck ein Trapez greifen, oder wie oben beschrieben wieder von unten her hoch arbeiten. Kanonenkugel: so simpel wie es klingt ist es auch. Trefft möglichst alle Ballone im Flug. Am meisten Punkte geben die violetten zum Ende. Aber ohne die blauen und vor allem gelben dazwischen, reicht das nicht. So nervig die Kanonenkugelnummer auch erscheinen mag. Mit ein wenig Übung letztlich gut machbar. ---------------------------------------- Alle in der Liste wurden mit folgenden Ausnahmen soeben von mir kontaktiert: Neusser09: volles Postfach und seit November 2014 nicht mehr online Susu: hat um Austragung aus dieser PK gebeten Funker93: hat gemäss Liste einen -1 Eintrag, was mir zu heikel ist John_Cena: hat eben erst ein anderes längeres PK-Spiel erhalten Ich danke dir fürs Bereitstellen, trophyhunter83. Auch wenn ich mich etwas angestellt und über Gebühr zu beissen hatte an dem Game, bin ich letztlich froh teilgenommen zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Alle in der Liste wurden mit folgenden Ausnahmen soeben von mir kontaktiert:Neusser09: volles Postfach und seit November 2014 nicht mehr online Susu: hat um Austragung aus dieser PK gebeten Funker93: hat gemäss Liste einen -1 Eintrag, was mir zu heikel ist John_Cena: hat eben erst ein anderes längeres PK-Spiel erhalten BigMarvLE, BKillzoneOmau2 und Rocky1993 haben postwendend geantwortet. Leider alles Absagen, trotzdem Danke für die schnelle Reaktion Bei den restlichen 7 Anfragen warte ich noch auf eine entsprechende Reaktion. Ich bleib dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Kette übergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 BigMarvLE, BKillzoneOmau2 und Rocky1993 haben postwendend geantwortet. Leider alles Absagen, trotzdem Danke für die schnelle Reaktion Bei den restlichen 7 Anfragen warte ich noch auf eine entsprechende Reaktion. Ich bleib dran Auch erni54321 hat mir geantwortet, dass derzeit ein Game in Arbeit und weitere dem Ende zugehende PK in Planung sind. Danke für die Reaktion Somit sind noch 6 Anfrage-Rückmeldungen ausstehend und die Disc bis auf Weiteres bei mir verwahrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Alle in der Liste wurden mit folgenden Ausnahmen soeben von mir kontaktiert:Neusser09: volles Postfach und seit November 2014 nicht mehr online Susu: hat um Austragung aus dieser PK gebeten Funker93: hat gemäss Liste einen -1 Eintrag, was mir zu heikel ist John_Cena: hat eben erst ein anderes längeres PK-Spiel erhalten BigMarvLE, BKillzoneOmau2 und Rocky1993 haben postwendend geantwortet. Leider alles Absagen, trotzdem Danke für die schnelle Reaktion Bei den restlichen 7 Anfragen warte ich noch auf eine entsprechende Reaktion. Ich bleib dran Auch erni54321 hat mir geantwortet, dass derzeit ein Game in Arbeit und weitere dem Ende zugehende PK in Planung sind. Danke für die Reaktion Somit sind noch 6 Anfrage-Rückmeldungen ausstehend und die Disc bis auf Weiteres bei mir verwahrt. Nachdem ich keine weiteren Antworten erhalten habe, habe ich soeben alle nochmals angeschrieben, welche beim ersten Mal nicht geantwortet haben und zusätzlich auch Susu (vielleicht überlegst du es dir nochmal, denn die Platin ist nicht schwer, sondern bloss nervig und ich habe versucht alle Tipps die mir nützlich erscheinen im Thread hier einzubauen) sowie John_Cena1993 mit einer Anfrage bedacht. Ich habe keinerlei Probleme die Disc weiter bei mir zu lagern bis jemand so weit ist, wäre aber froh um ein kurzes Feedback, ab wann ich mit einer Übernahme rechnen darf. Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Falls sich niemand findet kann ich es nach meinem jetzigen nehmen, aber ich kann noch nicht abschätzen wann das sein wird. In 10 Tagen vielleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Falls sich niemand findet kann ich es nach meinem jetzigen nehmen, aber ich kann noch nicht abschätzen wann das sein wird. In 10 Tagen vielleicht Ich danke dir Sollte sich sonst niemand finden, komme ich gerne auf dein Angebot zurück. Susu hat bereits geantwortet, zeigt sich aber (noch?) etwas widerspenstig, was die Übernahme angeht, denn eigentlich hat sie sich ja aus dieser PK austragen lassen. Schivorer hat mir geschrieben, dass er grade mit LEGO-Klötzchen spielt. Hach ja, ich mag die LEGO-Spiele echt auch und gönne mir in den PK-Pausen zurzeit auch eines Von den übrigen Teilnehmern stehen die Antworten noch aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Ich danke dir Sollte sich sonst niemand finden, komme ich gerne auf dein Angebot zurück. Susu hat bereits geantwortet, zeigt sich aber (noch?) etwas widerspenstig, was die Übernahme angeht, denn eigentlich hat sie sich ja aus dieser PK austragen lassen. Schivorer hat mir geschrieben, dass er grade mit LEGO-Klötzchen spielt. Hach ja, ich mag die LEGO-Spiele echt auch und gönne mir in den PK-Pausen zurzeit auch eines Von den übrigen Teilnehmern stehen die Antworten noch aus. Erntekönig hat mir eben eine Absage erteilt, da er grade ein Spiel in Arbeit hat. Somit zähle ich bislang 7 Absagen, während dem von folgenden Teilnehmern aus der Liste, trotz zweimaliger Anfrage per PN bislang keine Reaktion erfolgte: Nightboston (heute zuletzt online) PrinceDastan06 (am 10.02.15 zuletzt online) Blitzfisch (am 09.02.15 zuletzt online) Pflanzenschiss88 (am 10.02.15 zuletzt online) Ja, ich weiss dass dies wie ein mittelalterlicher Pranger wirkt. Nein ich bin nicht genervt. Und zu guter letzt ja, ich finde die 30 Sekunden um ein "Keine Zeit" zurück zu melden, sollten selbst die gestresstesten Zeitgenossen erübrigen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Finde es ja vorbildlich, wie Du Dich hier verhälst und engagierst, aber ein Beitrag alle paar Tage reicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Finde es ja vorbildlich, wie Du Dich hier verhälst und engagierst, aber ein Beitrag alle paar Tage reicht. Eigentlich will ich ja bloss die Disc los werden Aber Danke für das Lob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Halleluja Mein tägliches Spamen in diesem Thread hat bald ein Ende, denn Madagascar 3 geht Morgen raus an den Erntekönig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Dann noch einmal Glückwunsch zur Platin und, das ist wohl momentan viel schwieriger, zum Finden eines Abnehmers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Dann noch einmal Glückwunsch zur Platin und, das ist wohl momentan viel schwieriger, zum Finden eines Abnehmers. Ich danke dir So hart kämpfen wie diesmal um eine Disc zu bekommen und danach wieder los zu werden musste ich bislang in der Tat noch in keiner PK Dagegen war das Platinieren in der Tat ein Klacks. Wobei ich das Teil nicht unterschätzen würde. Die 5-Sterne-Events können echt nerven. Völlig off topic, und ich mache das sonst nie, aaaaaaaaaaaber diesmal tue ich es, denn du hast grade zwei Platin vollendet, die nur wenige haben. Herzliche Gratulation zu deinen beiden Platin bei Destiny und Vanquish. Respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Halleluja Mein tägliches Spamen in diesem Thread hat bald ein Ende, denn Madagascar 3 geht Morgen raus an den Erntekönig Hat heute leider nicht geklappt, weil die Poststelle in meinem Kaff samstags offenbar bereits um 11:00 Uhr dicht macht. Ich nehme die Disc am Montag mit auf Arbeit und schicke es dann auf die Reise. Sorry für die Verzögerung, Erntekönig. Mein Fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Hat heute leider nicht geklappt, weil die Poststelle in meinem Kaff samstags offenbar bereits um 11:00 Uhr dicht macht. Ich nehme die Disc am Montag mit auf Arbeit und schicke es dann auf die Reise. Sorry für die Verzögerung, Erntekönig. Mein Fehler Die Disc befindet sich seit heute, den 16. Februar 2015 um 07:38 Uhr, auf dem Postweg zu Erntekönig. In 2 - 4 Tagen sollte sie ankommen. Danke für deine Geduld und nochmals Sorry, für die von mir verschuldete Verzögerung An dieser Stelle nochmals ein Dankeschön an den Bereitsteller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Ist da...ich leg mal los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Ich bin so gut wie durch...muss nur noch n paar Sammelobjekte holen. Schreibe jetzt die nächsten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.