trophyhunter83 Geschrieben 11. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Okay, danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Und sritharsan? Schon einen Abnehmer gefunden? Zumindest ist er aktiv bemüht einen Abnehmer zu finden, denn er hat mich am 22. und 29.12.2014 angefragt ob ich übernehmen würde Da ich in der Zeit in anderen PK aktiv war, musste ich leider zweimal eine Absage/Vertröstung erteilen. Ich stehe (hoffentlich) kurz vor der Platin bei meiner derzeitigen PK, danach könnte ich übernehmen. ------------- Edit: Manchmal geht es schneller als gedacht. Platin erledigt auf dem Lego Piratenschiff. Ich schicke sritharsan gleich eine PN mit meiner Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Das wäre schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Nachdem ich leider auf meine PN keinerlei Reaktion von Sritharsan erhalten habe, werde ich jetzt für eine andere PK zusagen. Sorry for that. Bin aber weiterhin interessiert und werde auch abnehmen, sobald der momentane Besitzer so weit ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Kann dich verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Kann dich verstehen Merci Ausserdem ist es mit Wolkig eine ultraschnelle PK, so dass ich nicht wirklich blockiert bin, wenn er sich dieser Tage wieder melden sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Da Also nun ein anderes Spiel angenommen hat, was absolut okay war wegen der mangelnden Kommunikation hab ich Sri geschrieben er soll es innerhalb der nächsten drei Tage an mich schicken und hier Bescheid geben, wenn er das nicht macht gibt's nen Vermerk. Stress hin oder her, nur alle 7 Tage ins Forum zu gucken wenn man noch an drei PKs beteiligt ist geht gar nicht. Ich hoffe das ist so oke für dich trophyhunter, aber dann gehts wenigstens mal weiter. Auch wenn ich noch weiter unten stehe, ich bin ja fast durch und ich kann mich dann ja um nen Abnehmer kümmern, da kanns dann meinetwegen auch etwas dauern falls keiner Zeit hat aber immerhin bekommst du dann immer regelmäßig Infos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Da Also nun ein anderes Spiel angenommen hat, was absolut okay war wegen der mangelnden Kommunikation hab ich Sri geschrieben er soll es innerhalb der nächsten drei Tage an mich schicken und hier Bescheid geben, wenn er das nicht macht gibt's nen Vermerk. Stress hin oder her, nur alle 7 Tage ins Forum zu gucken wenn man noch an drei PKs beteiligt ist geht gar nicht.Ich hoffe das ist so oke für dich trophyhunter, aber dann gehts wenigstens mal weiter. Auch wenn ich noch weiter unten stehe, ich bin ja fast durch und ich kann mich dann ja um nen Abnehmer kümmern, da kanns dann meinetwegen auch etwas dauern falls keiner Zeit hat aber immerhin bekommst du dann immer regelmäßig Infos. Das ginge für mich auch klar, John_Cena. Sri hat sich inzwischen allerdings bei mir gemeldet per PN und mir mitgeteilt, dass das Spiel Morgen an mich rausgeht. Falls es bei mir statt bei dir eintrifft gebe ich sofort Bescheid. Probleme bei mir gibt es deswegen mit Sicherheit nicht, da ich Wolkig mit grosser Wahrscheinlichkeit platiniert haben werde bis Madagascar 3 hier eintrifft, sofern die Post von Alex zu mir so schnell liefert wie gewohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Das ginge für mich auch klar, John_Cena. Sri hat sich inzwischen allerdings bei mir gemeldet per PN und mir mitgeteilt, dass das Spiel Morgen an mich rausgeht. Falls es bei mir statt bei dir eintrifft gebe ich sofort Bescheid. Probleme bei mir gibt es deswegen mit Sicherheit nicht, da ich Wolkig mit grosser Wahrscheinlichkeit platiniert haben werde bis Madagascar 3 hier eintrifft, sofern die Post von Alex zu mir so schnell liefert wie gewohnt. Alles klar. Habe ich mir gedacht, er war wohl kurz on und hat alle PNs beantwortet. Wenn es morgen wirklich an dich gehen sollte, dann ist das auch okay und wenn es sich warum auch immer mit Wolkig überschneidet hast du ne Ausnahmegenehmigung. Hauptsache es geht jetzt mal weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Sri hatte mir auch geschrieben das er es also schickt. Hab ihm geschrieben das also schon ein anderes bekommt. Mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Das ginge für mich auch klar, John_Cena. Sri hat sich inzwischen allerdings bei mir gemeldet per PN und mir mitgeteilt, dass das Spiel Morgen an mich rausgeht. Falls es bei mir statt bei dir eintrifft gebe ich sofort Bescheid. Probleme bei mir gibt es deswegen mit Sicherheit nicht, da ich Wolkig mit grosser Wahrscheinlichkeit platiniert haben werde bis Madagascar 3 hier eintrifft, sofern die Post von Alex zu mir so schnell liefert wie gewohnt. Alles klar. Habe ich mir gedacht, er war wohl kurz on und hat alle PNs beantwortet. Wenn es morgen wirklich an dich gehen sollte, dann ist das auch okay und wenn es sich warum auch immer mit Wolkig überschneidet hast du ne Ausnahmegenehmigung. Hauptsache es geht jetzt mal weiter. Nachdem ich Wolkig inzwischen erhalten, platiniert und weiterverschickt habe, wird es keinen Engpass bei mir geben. Trotzdem herzlichen Dank für die Ausnahmegenehmigung, John_Cena Derzeit erteile ich Absagen für andere PK und rechne damit dass Madagascar bald eintrifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Spiel kam heute dann bei mir an, da ich momentan aber ungeplant privat mehr Stress habe als ich dachte würde ich es gerne direkt zu Also weiterschicken wenn er noch Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Ja mach das, danke tami Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Ich freu mich drauf, das Game zu übernehmen. PN mit Adresse ging nach Anfrage raus an John_Cena. Schön, dass es hier endlich weiter geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Spiel ist unterwegs. Sendungsnummer poste ich später oder morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Eben klingelte der Postbote an meiner Türe und händigte mir das Game aus. Allerdings nur gegen Unterschrift Da die Schweiz kein internationales Einwurfeinschreiben anbietet, wird ein solcher Brief wie ein normales Einschreiben behandelt. Wäre ich demnach nicht grade zu Hause am Viren töten, hätte es der Postbote wieder mitgenommen und ich hätte es auf der Post abholen müssen. Schwein gehabt Ich werde die Disc gleich mal einlegen und loslegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Sorry aber ins Ausland verschicke ich nur versichert zwecks Sendungsnummer, die ja zum Glück nicht gebraucht wurde. Außerdem wenn es zurück kommt muss es derjenige ja auch mit Unterschrift annehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Dann viel Spaß also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Bitte wieder austragen, mir wurde von mehreren Seiten gesagt, dass das Spiel zu schwer für mich ist...da umgehe ich den Stress lieber ^^° Sorry für die Umstände und danke, dass ich hätte mitmachen dürfen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Dann viel Spaß also Die Story und die ganzen Sammel-Gegenstände habe ich hinter mir. Was mir noch fehlt, sind die ganzen 5-Sterne-Missionen und -Zirkusnummern. Die sind zwar erträglich kurz, aber etwas nervig Ich hatte eigentlich so was wie einen Nachfolger von Dreamworks Kartz Superstars erwartet, mit fetzigen Renneinlagen. Entsprechend bin ich vom Game eher etwas enttäuscht. Aber selber schuld, hätte mich ja vorher schlau machen können. Gibt's eigentlich für die 5-Sterne-Dinger nen guten Tipp, oder einfach bloss das Prinzip Üben und Hoffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.