trophyhunter83 Geschrieben 5. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Ja, wird schon werden. Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Kann das Spiel abnehmen.Habe aber zur Zeit 2 PK's hier liegen die auf nen Abnehmer warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Das ist ja egal, dann schick ihm deine Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe bereits an drei PK erfolgreich teilgenommen (platiniert und weiter versandt). Eine weitere habe ich platiniert, suche dort aber noch nach einem Abnehmer. Mein Wohnsitz ist in der Schweiz, was auf die Versanddauer kaum Einfluss hat (2 - 4 Tage gemäß Auskunft von der Post) und bei den Versandkosten mit 3,45 Euro zu etwas Mehrkosten für den Versender führt (PS: ich selber zahle jeweis 7 Franken (umgerechnet 5,80 Euro) für den Versand nach DE). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Eingetragen Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Spiel ist unterwegs zu SriTharsan. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Platin wurde erspielt. Bin nun auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Alles klar. Glückwunsch:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Bitte Vermerken, dass ich erst Ende Januar für diese Pk wieder Zeit habe, ich muss erst mal alles abarbeiten, wo ich Letzte bin >-< Danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Rocky eingetragen, susu vermerkt Und sritharsan? Schon einen Abnehmer gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 SriTharsan hat wohl grad persönlich einiges um die Ohren und ist deswegen selten im Forum, vielleicht reagiert er auf ne PN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 SriTharsan hat wohl grad persönlich einiges um die Ohren und ist deswegen selten im Forum, vielleicht reagiert er auf ne PN? Ich Versuch es mal, vielleicht ist deswegen Spider man auch noch nicht angekommen, war doch von ihm unterwegs oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Genau Amazing spiderman hat er losgeschickt... und Rachet & Clank Nexus hat er erst nach tamis nachfrage gesagt, dass es schon letztes jahr angekommen ist scheint also viel um die ohren zu haben, der Gute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Weißt du das mit den Ohren oder nimmst du das nur an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Er hat mir in ner PN gesagt, dass er privat viel Stress hat momentan und ihm eventuell Verzögerungen sehr leid tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.