lucksi Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Madagascar 3 heute an Brizzelblizz versandt RM 52 909 541 4de 200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2014 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 So, gerade Madagaskar von meiner Nachbarin erhalten, hatte der Briefträger wohl bei ihr abgegeben weil der Briefkasten zugemüllt war bis oben hin. Einwandfreier Zustand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2014 Nicht gut! Wenn der Bote es deshalb nur halb reingesteckt hätte, hätte es auch weg sein können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 So, Game ist platiniert und warte nur noch auf Abnehmer. Danke für's Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Mich bitte ganz ans Ende setzen. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2014 Ist erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Noch immer keinen direkten Abnehmer. Falls jemand neu dazu kommt oder sich sonst wie berufen fühlt, dann einfach PN an mich. Stand der Dinge ist, dass es sonst voraussichtlich Ende dieser oder Anfang kommender Woche rausgeht, wenn der Teilnehmer seine aktuelle PK fertig hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2014 Na dann geht es doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 So, Spiel geht am Samstag raus an Donky80Kong. Sobald ich es rausgeschickt habe, gebe ich hier nochmal die Bescheid und poste die Sendungs-ID Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2014 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Okay, Game ist raus an Donky80Kong. Hatte nochmal geguckt, musste ja nicht zwingend per Einschreiben raus Danke nochmals für`s bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2014 Genau, bis demnächst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hmmm, Spiel immer noch nicht angekommen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Moin Spiel ist da, alles tutti. Es stand eine falsche Straße auf dem Umschlag. :screwy: Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2014 Na dann war es wohl ziemliches Glück das es trotzdem angekommen ist. Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Jo, hab das wohl im Kopf so verdreht, weil es Barkhof hieß und ich Bahnhof gelesen habe Werd wohl alt und brauch ne Brille. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 INFO Habe mit trophyhunter83 abgesprochen das ich das Spiel ein bischen länger behalten kann. War ein paar Tage krank und hatte nicht wirklich die Lust zum spielen. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ja ist genehmigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 So, Platin gestern bekommen aber einen Abnehmer habe ich noch nicht gefunden. 5 haben abgesagt und der Rest hat sich noch nicht gemeldet. Ach ja, das Postfach von Neusser09 ist voll. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.