HayateGekko Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 spiel geht morgen an bvbchris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2014 alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 spiel geht morgen an bvbchris sollte doch schon gestern rausgehen. morgen kommt doch schon fifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 da ich die adresse erst halb 8 bekommen hatte war das schon zu spät;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 da ich die adresse erst halb 8 bekommen hatte war das schon zu spät;) haste recht, addy kam zu spät von mir. bitte entschuldige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 ging auch heute frühzeitig zur post und man hat ja 10 tage zeit für das spiel, da kannste in ruhe fifa und madagascar zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 juhu. spiel ist heute angekommen. vielen dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2014 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 mir fällt grad auf ich hatte gar nich die sendungsnr. gepostet, aber wenns schon da ist, um so besser^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 hab die nächsten angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2014 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 hab gard nochmal durch geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 okay, viel erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 so hab einen gefunden. geht morgen raus an der rote shanks. vielen dank fürs bereitstellen. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Alles klar und immer wieder gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Alles klar und immer wieder gerne danke ps. spiel ging heute raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." ich habe leider noch keine 500 beiträge und bis jetzt noch keine PK abgeschlossen aber eh ich hier an der reihe bin habe ich mindestens 2 andere abgeschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Spiel kam heute an. ^^ Der Zustand ist in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.