MeisterEdor Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Servus Zocker Bin der Markus, 26, spiele schon ne Weile PS3 inzwischen häufiger da ich auf den Geschmack gekommen bin Trophys zu sammeln...Anfangs hatte ich da gar keine Acht drauf, inzwischen umso mehr. Versuche z.Z die erste Platin in Driver SF zu bekommen, jedoch sehr schwer da online fast niemand mehr spielt. Freue mich Neue Leute kennzulernen und vllt. sogar mal zusammen zu zoggn. Grüße aus Gemmingen, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Herzlich Willkommen hier im Forum. Findest du bestimmt Leute hier dir zu helfen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menace81 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Willkommen vom ebenfalls Neuling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.