patrick37 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Vor allem die neue Forenstruktur finde ich toll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Wie immer coole Infos, vielen Dank dafür! VG Gwynn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fantasydevil333 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Danke für die News war intressant zu lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maks72 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 wie immer sehr schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RETROBOTER Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Sauber Leute, weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Hallo , wollte mal fragen, wie es denn mit den User-Tests aussieht, der Monat ist ja fast rum? grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2014 Hallo ,wollte mal fragen, wie es denn mit den User-Tests aussieht, der Monat ist ja fast rum? grüße Da wird noch intensiv dran gearbeitet und es muss noch etwas gemacht werden (nicht mehr viel). Sie werden wohl (leider, Running Gag is back ^^) in den nächsten Monat reinrutschen. Es ist nicht mehr viel, aber die Jungs hatten auch Ostern teilweise frei oder private Dinge zu tun, kommt halt manchmal anders als man denkt oder hofft. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Da wird noch intensiv dran gearbeitet und es muss noch etwas gemacht werden (nicht mehr viel). Sie werden wohl (leider, Running Gag is back ^^) in den nächsten Monat reinrutschen.Es ist nicht mehr viel, aber die Jungs hatten auch Ostern teilweise frei oder private Dinge zu tun, kommt halt manchmal anders als man denkt oder hofft. ^^ Auf einen Monat mehr oder weniger kommt es nun wirklich nicht mehr an. Also, was wäre der Running Gag, ohne eine extra Runde zu drehen . grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2014 Auf einen Monat mehr oder weniger kommt es nun wirklich nicht mehr an. Also, was wäre der Running Gag, ohne eine extra Runde zu drehen .grüße Ja, haben wir extra so gemacht, damit ihr was zum schmunzeln habt........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Stehen eigentlich die Gewinner des Ostersuchspieles schon fest? Wenn ja wo kann man das finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Eigentlich sollten die heut im laufe des Tages veröffentlicht werden im gleichen Thread wo über das Gewinnspiel informiert wurde, aber irgendwie tut sich da gar nichts bisher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2014 Eigentlich sollten die heut im laufe des Tages veröffentlicht werden im gleichen Thread wo über das Gewinnspiel informiert wurde, aber irgendwie tut sich da gar nichts bisher. Leider gab es da technische Schwierigkeiten. Ich denke morgen früh bzw. am Vormittag werde ich das machen. Sorry dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Kann doch passieren. Wir sind ja alle nur Menschen, und die Technik streikt ja auch ab un an mal bei jedem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 War auch nur eine Frage von mir, da es schon von Freitag auf heute verschoben wurde, und ich nichts finden konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2014 War auch nur eine Frage von mir, da es schon von Freitag auf heute verschoben wurde, und ich nichts finden konnte Es wird dann sowieso mit Mr. Robot rundgesendet, es verpasst keiner was. Sobaldes geht werde ich es online stellen. Sorry von mir nochmal für die Verzögerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.