Trouble-D87 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Huhu, wenn es einem so wie mir geht und man sich in diesem Spielgenre komplett "neu" fühlt, wäre es super wenn man von Leuten mit Erfahrung in kurzen Stichpunkten, eine Art Anleitung findet, ordentlich ins Spiel zu starten. Hauptzentrum des Spiels ist die Basis, von der man jede Mission etc startet und auch wieder nach Jeder zurückkehrt. Worauf ist gerade zu Beginn wert zu legen, bzw. welchem Ziel sollte der Beginner erst einmal folgen? Vorheriger Post um 14:36 Post hinzugefügt um 20:13 Ein erstes Ziel währe es das folgende Waffen-Set zu bauen: Receiver: Karabiner Barrel: Karabiner Magazine: Karabiner Sight: Karabiner Stock: Karabiner Ammunition: Armor-piercing Mods: Hoarder Knife: Any Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sterbekuenstler Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Erzählst Du uns auch, warum wir ausgerechnet dieses Waffen-Set bauen sollen? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 mhh also ich hab auch ohne diesen "Pro-Tipp" dieses Setup gebaut und nutze es jetzt .. den "Private" Rang konnte ich damit extrem schnell durchspielen.. Vorteil des Karabiners ist + relativ viel DMG (600) + extrem lange reichweite + armor piercing = durch wände schießen Nachteile: - kleines Magazin - lange Reload-Zeit Aber alles in allem sind so auch die Bosse relativ schnell machbar und man kann eben mit einer kugel mehrere Feinde töten oder aber auch Gegner über einem durch die Decke schnell ausschalten. Das Mod HOARDER würde ich noch mit LUCKY PENNY kombinieren.. so ist garantiert, dass man aufjedenfall Material als Drop bei jedem Gegner bekommt und auch mal Rare Materialien Droppen hoffe das konnte ein bisschen aufschließen warum genau das setup. lg philipp25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sterbekuenstler Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Perfekte Erklärung Philipp25, vielen Dank Wirkt alles schlüssiger so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trouble-D87 Geschrieben 10. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2014 Na die Antwort ist einfach: Am Anfang hast du nichts besseres freigeschaltet. <Im Rang Private ist es, einfach das Beste, was du ausrüsten kannst (Besonderheit: Piercing-Ammo) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fl_lxx Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Hey... Ich finde beim craften leider kein karabiner .... Muss ich erst nen paar missionen machen bis der freigeschaltet wird oder bin ich blind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Hey... Ich finde beim craften leider kein karabiner .... Muss ich erst nen paar missionen machen bis der freigeschaltet wird oder bin ich blind? also den Karabiner gibt es als Receiver,Barrel,Magazine,Sight und Stock. Immer wenn du einen Rang aufsteigst also nach dem du den jeweiligen Boss gekillt hast,steigst du automatisch einen Rang auf und schaltest somit neue Waffenteile,Schwerter etc. frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 naja also nicht nachdem man den jeweiligen boss gekillt hat, sondern sobald man die Primary Mission ( rot makiert, sobald freigeschaltet) des jeweiligen Rang abgeschlossen hat ( da muss man allerdings immer einen boss killen, capturen oder so ) dann steigt man einen rang auf.. den karabiner gibt es erst ab dem zweiten rang, soweit ich mich noch daran erinnere... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 mich würde eher interessieren ob jemand eine Liste hat, mit ALLEN Materialen die man zum Schluss nach den Speedruns für die restl. Trophys noch braucht. Möchte das nämlich mit Savegames machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 mich würde eher interessieren ob jemand eine Liste hat, mit ALLEN Materialen die man zum Schluss nach den Speedruns für die restl. Trophys noch braucht. Möchte das nämlich mit Savegames machen. schreib es dir doch auf wenn du alles hast mit Speedrun´s usw dann dürfte dir nicht mehr viel fehlen mir fehlten nur noch die ganz seltenen sachen wie Ruby eye Quantum Chips usw es war aufjedenfall nicht die Welt. Gruß Predator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 schreib es dir doch auf wenn du alles hast mit Speedrun´s usw dann dürfte dir nicht mehr viel fehlen mir fehlten nur noch die ganz seltenen sachen wie Ruby eye Quantum Chips usw es war aufjedenfall nicht die Welt.Gruß Predator 61h bist zur Platin wobei ich noch bestimmt 20h nur nach sachen Framen musste.Gruß Predator Also wenn das für dich "nicht die Welt" ist ... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Also wenn das für dich "nicht die Welt" ist ... ^^ Ich weiß ja nicht ob du nur alleine zockst wenn du Coop zockst bekommst du viel mehr an sachen und mit den richtigen items zum framen geht das auch viel schneller als meine 20std aber das war auch nicht die Welt für mich gibt schlimmere Games zum Framen wie ich finde. Gruß Predator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.