IchEben94 Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Danny Jammy schlagen? Keine Chance^^ ich hab immer 0 Punkte weil ich nie durchs Ziel komm... ich werde immer wieder zum Anfang der Rampe gebracht... warum?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerspieler Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Darfst nicht stürtzen musst viele Punkte machen und durchs Ziel eigendlich garnicht so schwer :-) An der Rampe ist der Spawn Punkt wenn du fällst kommste halt da hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blum_92 Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 das hab ich geschafft ^^ die schweste Challenge ist einfach das Drecks S-K-A-T-E gegen Koston und seinen Kollegen.... das ist so hammer hart schwer... ich habs gestern 1 stunde versucht , und immernoch nicht geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutzka Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Lies mal da: http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=1259 Post Nr 9! So geht es, ich habs auch geschafft.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.