Big Apple Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Es ist natürlich schade um jeden Abgänger, dennoch wünsch ich euch auf euren weiteren Lebensweg alles gute Natürlich wünsch ich auch jedem Neuzugang und auch beförderten alles gute im Team. Ich hoffe ihr habt viel Spaß mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Glückwunsch an Alle Beförderten. Schade um einige Abgänger die einen bemerkenswerten Teil beigetragen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Glückwunsch an die Aufgestiegenen und vielen dank an alle Abgänger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 An die neuen Glückwunsch, für die Abgänge danke für die geleistete Arbeit. Für Pinhead besonders alles gute für die Zukunft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Danke schön Alles Gute für die Abgänge natürlich. Und jetzt geht's mit Vollgas weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Auch ich wünsche allen neu - und abgängen alles Gute für die Zukunft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Glückwunsch an die Beförderten und die Neuzugänge und Viel Glück an die Abgänger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Auch von mir Glückwunsch an alle Beförderten und Neuzugänge. Sehr schade um die Abgänge. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMRacing Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Herzlichen Glückwunsch an die Leute mit Beförderung. Viel Glück auch an die, die ausgestiegen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Herzlichen Glückwunsch an die Neuzugänge und Viel Glück für die Zukunft an die Abgänge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helmer Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Glückwunsch an die Beförderten. Den Abgängen alles Gute! Gruß Helmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Ich habe gedacht ich bekomme meinen Titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Ich habe gedacht ich bekomme meinen Titel und es war immer noch ein Aprilscherz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 und es war immer noch ein Aprilscherz ich weiß ich habe ja nur Spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2014 Ich habe gedacht ich bekomme meinen Titel Und langsam sollte es mal gut sein, Aprilscherz hin oder her........... Hier können sich die neuen Teammitglieder feiern lassen, du musst nicht immer versuchen dich aufzudrängen und im Mittelpunkt stehen zu wollen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Und langsam sollte es mal gut sein, Aprilscherz hin oder her...........Hier können sich die neuen Teammitglieder feiern lassen, du musst nicht immer versuchen dich aufzudrängen und im Mittelpunkt stehen zu wollen.... sollte doch nur mal ein Scherz sein Außerdem ist das Team schon durchdiskutiert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 sollte doch nur mal ein Scherz sein Außerdem ist das Team schon durchdiskutiert ... Scherz hin oder her. Du solltest mal wirklich verstehen das du was leisten musst für ein Team und du machst eher das gegenteil wurdest schon oft draufhingewiesen das es gut ist also lass es bitte mal sein jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Glückwunsch an die Neuen und Beförderten. Und den abgängern alles gute draußen im RL:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Glückwunsch an Alle, ihr seid in einem hervorragenden Team. Pini, schade. Warum? Max auch, warst ja sehr lange dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Glückwunsch an Alle, ihr seid in einem hervorragenden Team. Pini, schade. Warum? Max auch, warst ja sehr lange dabei. Erklär ich dir in Skype die Tage. Ist nicht so toll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.