Kratos25 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Hallo Forum ich hab seid heute kein Internet mehr (wechsel). Wie ist es jetzt wenn ich auf meiner PS 4 zocke und Trophäen bekomme kann ich ja keine Liste anschauen da ich ja nicht verbunden bin. Kann ich dann erst wieder in die Liste schauen wenn ich Internet habe und mit dem PSN synronisieren kann?? Danke und schönes WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Ja, leider. Etwas schlecht gelöst von Sony, bei der PS3 geht es ja auch anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 5. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2014 okay, in die Liste kann ich erst schauen wenn ich wieder Internet habe. Was ist mit den Trophäen wo ich in dieser Zeit erspiele sind die alle noch da oder muss ich die nochmal holen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipdobro Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Ich weiss nicht genau, aber ich würde keine Trophäen machen, bis du dein Internet wieder hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Da sind Sie schon, nur nicht mit dem Server synchronisiert. Pech wäre halt, wenn mit der PS4 in dem Zeitraum, bis du Internet hast, irgendwas passiert. Etwas blöde von Sony gelöst, das ist richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 5. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2014 Ja wenn was passiert währe es schade. Also die Trophäen sind da nur ich kann sie nicht anschauen und wenn ich wieder Internet habe und mit dem Server synronisiere dann passt es ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Habe mal den Titel was abgeändert, bitte aussagekräftige Titel nutzen. Wenn jeder solche Titel macht, dann findet man nie einen entsprechenden Thread. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Alternativ kannste ja wenn die Möglichkeit besteht nen hotspot übers Handy aufmachen und die darüber mit deiner ps4 einwählen. Dann kannste die trophys auch syncn. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Wie gepostet, kannst du die Trophäen ohne Internet auf der PS4 nicht anschauen. Ich denke das komm mit einem Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 6. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2014 Okay dann hoffen wir auf ein Update. Was ist aber mit den Trophäen wo ich im Offlinemodus erspiele die gehen nicht verloren. Außer ich lösche mein Profil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.