BADBOY122357666 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 moin zusammen wollte hier mal alle mir bekannten easter eggs listen hoffe ihr findet auch noch ein paar 1. Kojima dreht am missionrad wenn man ihn gerettet hat und er im heli sitzt bei der missionauswahl einfach bei ground zeroes ein paar sekunden warten hier ein video dazu. [url] [/url] 2. FoxDie in der mission kann man 2 geiseln retten an den stellen wo in der hauptmission chico und paz sind dort befinden sich dann alte bekannte aus metal gear solid für die ps1 (wenn man den mgs 1 skin an hat, ansonsten normale geiseln) hat man beide rettet stürzt die foxengine durch den foxdie virus ab. hier ein video dazu [url] [/url] 3. Johnny was soll man dazu noch sagen unser geliebter hosenscheißer :'>(während der deja-vu mission) hier das video [url] [/url] 4. Auto save anruf hier eine kleine verwechslung ^^ [url] [/url] 5. Deepthroats anruf aus MGS [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Die einen kenne ich schon aber das mit Jonny ist super gemacht :emot-: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Ja, sehr lustig! Ich mag den Humor von Hideo Kojima. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Spitzenklasse gibt ja noch ein paar ich finde MGS hat genrell die besten easter eggs bis jetzt gehabt, und wird auch wohl immer so bleiben. Einfach Genial ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.