Han Solo Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00BIYAO3K/trophps3de-21 Sorry für den Thread, aber das ist für einige eventuell zu wichtig um es im Allgemeinen Thread untergehen zu lassen.
Han Solo Geschrieben 4. April 2014 Autor Geschrieben 4. April 2014 Gern geschehen. Wer weiß wie schnell die wieder weg sind. Aber Sony hat Wort gehalten. April gibts ne neue Lieferung für Deutschland.
olideluxe05 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Ich hab grundsätzlich das Gefühl, das wieder in einigen örtlichen Läden angeliefert wurde. Hier gibts zu mindest in 2 verschiedenen Media Märkten welche!
el_Tobi_Vorst Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Dann scheint sich die Lage ja langsam zu entspannen.
Liz Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Werde morgen mal bei einen Mediamarkt oder Saturn vorbei schaun, sollte er sie lagernd haben kauf ich sie mir lieber dort als per Versandhaus.
Boss Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Media Markt hat jeden Freitag welche auf Ihrer Seite.
tino Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Boah was hab ich auf dem Weg zur Sparkasse Gas gegeben. Musste noch das Geld vom Sparbuch pflügen, jetzt kommt mein geliebtes Gerät am 10. April!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.