affenpuppe Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Hallo Leute. Konnte mich jetzt auch mal dazu überwinden hier mal was von mir zu hinterlassen, Ich heisse Bernd, bin 30 Jahre jung und komme ursprünglich aus dem schönen Emsland, wohne jetzt aber in Celle (ca 30 km von Hannover entfernt). Einige kennen mich vielleicht vom COD 4 Forenturnier (in dem ich unverdienterweise nur durch das geile Team das ich hatte im Finale stand). Ich bin eigentlich Elektrotechniker bin aber seit ca 2 Jahren beim "ElektroTÜV" (da verdient man besser als als Techniker). Meine Hobbys sind Spielekonsolen, (habe 13 stationäre und 6 Handhelds) und joggen (4 mal die Woche ca 15 km). Zu meinen Lieblingsspielgenres gehören Rollenspiele. Meine 3 Lieblingsgames sind: ganz klar Final Fantasy 7 auf Platz 1 (ich liiiiebe es) Zelda Ocarina of Time auf Platz 2 und Final Fantasy 9 auf dem dritten gar nichts anfangen kann ich mit Mannschafts Sportspielen wie z.B. Fifa, PES oder NFL ... Meine Lieblingsfilme sind die Back to the Future Trilogie und die ersten 3 Indiana Jones Teile. Musik höre ich eigentlich alles was mir irgendwie gefällt, also keine bestimmte Richtung kann von TOOL bis Jan Delay alles verkraften. hoffe das reicht als erste kleine Vorstellung,manche werden mich dann bei einigen Diskussionen auch mal besser kennen lernen (keine Drohung:biggrin5:) na dann auf die nächsten 20 - 30 Levelanstiege. Edit: Ich bin wahrscheinlich der einzige hier im Forum, der Terminator Salvation zuhause hatte, aber keine Platin hat, aber das Spiel war mir einfach zu schlecht, habe es dann nach der ersten Mission wieder in die Videothek gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Tach Affenpuppe Willkommen muss man glaub nicht mehr sagen:D Tolle Vorstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 hey willkommen im forum viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Na dann, Affenpuppe. Willkommen in unseren Reihen. Auf dem Turnier hast du ja scheon einen guten Einstieg hingelegt. Weiterhin viel Spaß hier . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Welcome bernd in TROPHIETOPIA un viel spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Willkommen und viel Spaß hier bei uns . Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Wilkommen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.