Deathstriker1099 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Hattrik geht nicht also die trophy erscheimt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Hattrik geht nicht also die trophy erscheimt nicht Falls du die mit Links, Recht und Kopf meinst, ich habe 5 Anläufe gebraucht um sie zu bekommen. Habe 3 x im UT ein Hattrick gehabt und dann noch 2 x im Anstoß. Der letzte hat dann gezählt. Wurde auch erst im Allgemeinen Thread von mir gefrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Habs auch erst beim 4. mal geschafft. Versuch doch wirklich die reihenfolge zu befolgen also links, rechts und kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asterko Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Hi bei mir kommt die Trophäe "wird schon wird schon"nicht obwohl ich schon über 82 % habe ok mein Pro wurde von der ps3 übernommen Was soll ich da machen Und die Trophäe auch Lust auf fut geht auch nicht bei Meldungen Auf der Startseite kommen keine Meldungen für fut bzw nichts was ich auswählen kann Kann mir da einer mal helfen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.