YoKiller Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Hi, ich suche ein Headset für Warhawk oder endwar. welches könnt ihr mir da empfehlen? Wie sihet es mit jabra aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 ich persönlich kann dir das originale von sony empfehlen und für 28euro top http://www.amazon.de/Sony-Playstation-3-Bluetooth-Headset/dp/B001EO7DOW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1252288477&sr=8-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Kann ich dir auch empfehlen hat langen Akku und ne recht gute Qualität. Ich habs selber auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoKiller Geschrieben 7. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2009 danke, dachte ich mir im Prinzip auch so, dass das Original am besten ist...danke für eure antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Jo kein Problem ist auch nicht teuer noch fiel spass damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.